Kennt jemand den Fall von Estefania Lazaro?

2 Antworten

Das ist wie dem Spukfall in einer Rosenheimer Anwaltskanzlei von 1967. Da gab es auch einige ungeklärte Phänomene.

Oder die Russin Nina Kulagina - ein Psychokinesephänomen aus den 60igern.

LA

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich kenne den Fall.
Für Leute denen es nichts sagt, Mythen Metzger hat vor Jahren ein recht sachliches Video dazu gemacht.

Ich weiß nicht, was sie umgebracht hat, jedoch ist dieser Fall ein Grund, warum ich einen Bogen um Quija Bretter mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe