Was passiert wenn man vom Teufel bessesen ist, also was kann passieren?

8 Antworten

was passiert wenn man vom Teufel besessen ist

Theoretisch das Gleiche wie bei anderen Geistern auch.

die Angst von Teufel besessen zu sein

Warum sollte man davor Angst haben. Ist eh nur freiwillig und dazu noch temporär.

Also was kann passieren?

Das weiß ich nicht. Es ist kein echter (seriöser) Fall darüber bekannt

---stand moderne Dämologie---

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Das gibt es nicht!

Es wird so eine psychische Störung sein - früher, als die Leute noch nicht wussten, was das ist, nahmen die so einen Unsinn von wegen "vom Teufel besessen" an.

Dein Leben wird zur Hölle gemacht, dir passieren schreckliche Dinge damit will der Teufel dich dazu bringen dich umzubringen wenn er das schafft gehört deine Seele danach ihm. Aber wir Hexer haben Schutztränke und Schutzamulette Dagegen damit er unsere Seele nicht bekommt weil wir zu mächtig sind.

Das war ich schonmal. Also von einem Jinn/Dämon bessergesagt. Er sagte er tötet mich, wenn ich nicht mache was er sagt. Hatte auch mehrere Unfälle an dem Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Es können viele unschöne und schmerzhafte Dinge mit einem passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung