Kennt ihr veganen Fisch der lecker ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache selbst " Fischfilett". Tofu in Stücke wie etwa Fischstäbchen oder Stücke die so dick wie Fischstäbschen aber länger/breiter sind, also wie grössere Filets, schneiden.

Mit Fischsoße etwa 2 St lang marinieren. Nicht zu viel Soße nehmen, da sehr salzig.

Die marinierten Filetts in Noriblätter ( Blätter passend zuschneiden) eneinwickeln, so dass das Blatt "Fischhaut" darstellt. Mit der Soße den Rand klebrig machen, wenn nötig.

Braten in Öl. Das stellt gebratene Fischfillets dar.

Wie hat man sich so einen "veganen Fisch" vorzustellen? Ist das irgendeine Pumpe mit künstlichem Fischaroma, die in Fischform gebracht wird.

Entweder ich esse richtigen Fisch oder gar keinen.

Nein. Sowas gibts nicht.

Iss Algen, aber nur geringste Mengen, da sonst deine Schilddrüse zerstört wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss