Kennt ihr mädels so mädels die das noch so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

15 Antworten

Ja

Der Trend aus den frühen 00er Jahren scheint tatsächlich wieder zu kommen. sieht man wieder häufiger.

ich finde es gibt schlimmeres.

Nein

Kenne niemand, der so etwas trägt, der Look zeugt von Geltungsbedürfnis und sieht peinlich aus, zum Glück ist es unmodern geworden.

PachamamaSquaw  11.06.2023, 03:25

Auch dämlich und peinlich, so ein primitives Foto by GF zur posten. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Wahrscheinlich möchte sie nur von horny Jungs und Männern angeschrieben werden.🤦🏻‍♀️

Nein

Zum Glück schon länger nicht gesehen so in der Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja das kommt immer noch mal vor, das die Jeans beim bücken die Unterwäsche freigibt! Muss ja nicht wie hier die schöne S-tanga sein.

Ja

Wenn ich ein String trage dann kann das bei mir auch al so aussehen, seh da aber kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung