Kennt ihr Leute die an einem Autounfall gestorben sind?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja die person war unter 25j 48%
Nein kenne niemand 24%
Ja die person war unter 55j 12%
Ja die person war unter 35j 9%
Ja die person war unter 45j 3%
Ja die person war unter 65j 3%

19 Antworten

Ja die person war unter 25j

Wir waren gerade auf dem Weg nachhause (vom Urlaub) und standen im Stau, weil es einen schweren Autoufall gab. Ich glaube 3h standen wir komplett und dann konnten wir langsam weiter fahren.

eigentlich hätte die Fahrt nur 3-4h gedauert. Am Ende waren es 8 oder 9.

Eine Frau (meines Wissens nach u25) ist dabei leider verstorben. Die anderen haben es überlebt (teils mit schweren Verletzungen). Ist aber schon etwas her. Damals war ich glaube ich 7 oder 8.

Kennen tu ich sie nicht. Ist aber trotzdem traurig :(

Auch wenn es viele Jahre her ist kann ich mich noch ganz genau dran erinnern.

Ja die person war unter 55j

Ein Arbeitskollege wurde auf auf seinem Roller von einem Auto erwischt daß ihm die Vorfahrt genommen hatte. Er ist gestorben. Gesehen habe ich es selbst nicht nur so gehört aber dass der Kollege beim Unfall starb stimmt.

Ja die person war unter 25j

Ich kenne leider einige, von alt (80) bis jung (18).

Ich erzähle die Story des 18 Jährigen, er war am Abend unterwegs auf der Landstraße, es war Winter und sehr glatt. Es kam wie es kommen musst, jemand versuchte einen Überholversuch auf der Gegenfahrbahn, als dann die beiden sich Frontal sahen, wollte der 18-jährige ausweichen, fuhr durch die Leitplanke und rauschte einen Hang herunter, krachte Frontal in einen Baum und starb. Ist kurz vor der Pandemie passiert.

Ja die person war unter 25j

Der Unfall war selbst verschuldet. Ein Klassenkamerad meinte es sei eine gute Idee betrunken und nachts mit dem Fahrrad auf die Autobahn zu fahren. Als er von der Autobahn runter wollte, wurde er auf dem Verzögerungsstreifen Überfahren.

Ja die person war unter 25j

Jup, 4/5 waren aus meinem Jahrgang und ich kannte das eine Mädchen (waren Zwillinge) sogar n bisschen. Das Auto, wahrscheinlich unter Alkohol ist abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Sie und ein Typ aus meinem Jahrgang sind dabei gestorben, der andere ist im Auto verbrannt. Ihre Zwillingsschwester kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, dem 5. weiß ich nicht.

Wir hatten ugf. 1 1/2 Monate unser Abitur fertig gehabt, sie hatte einen Durchschnitt von 1,1 und hatte ein Stipendium erhalten.