Kennt ihr jemanden, der gut aussieht, aber charakterlich hässlich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil diese Personen glauben, das sie für ihre Fresse mitverantwortlich sind und sich auf etwas einbilden worauf sie nie Einfluss hatten. Solche Leute habe ich gefressen. Es gibt aber zum Glück auch Ausnahmen😌💫

Ja klar gibt es einer.

Ja den kenne ich besonders gut. Ich bin es selbst, charakterlich die letzte Drecks**!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solche Leute gibt schon recht oft. Optisch top und charakterlich mäh zum Kotzen.