Kennt ihr euch gut mit Beziehungen aus? Wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Geht so 20%
AngelAlix  01.06.2023, 18:28

Liebesbeziehungen oder zählen verwandtschaftliche/freundschaftliche Beziehungen auch dazu?

SaveTheOcean
Fragesteller

Liebesbeziehung

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

1 Jahr tiefenpsychologische Behandlung, viel Psychoedukation in der Klinik + Modul "Zwischenmenschliche Beziehungen" und eigene Berufserfahrung im psychiatrisch-therapeutischen Bereich.

Und ich hatte auch schon die ein oder andere Beziehung.

Nein

🦈

Kennt ihr euch gut mit Beziehungen aus? Wenn ja warum?

Alle meine Ratschläge führen ausnahmslos zur Trennung, gegebenenfalls zu Mord und Totschlag.

Geht so

Kommt immer drauf an, welche Form von Beziehung.

F+ oder Affären - nein.

Datingverhalten bzw. Kennenlernphase - schon eher

Freundschaft bzw. falsche Freunde - absolut!

Liebesbeziehungen - schon, zumindest richte ich mich da an meinen eigenen Leitlinien und gebe entsprechend Ratschläge (sprich Respekt und Anstand zueinander, keine Lügen, kein Fremdgehen, ehrliche, aufrichtige Kommunikation usw.)

Ja

Ja. Ich hab zwar 0 Erfahrung aber Tiktok bring mir vieles bei.

Samsoli  01.06.2023, 18:38

Auf Tiktok ist größtenteils alles gestellt oder toxisch

Geht so

Heyy

Also ich kenne mich ein bisschen damit aus. Ich hatte zwar noch nie einen Freund, aber ich habe einer Freundin von mir z.B Tipps gegeben wie sie mit ihrem Crush zusammen kommen könnte. Und siehe da: 2 Monate später: ✨👫

LG firepaw123 🌺🫶🏻👋🏻🌸