Kennt ihr eine gute Dating Seite?

3 Antworten

Früher hat es so etwas gegeben. Dann haben sich "gut" und "kostenlos" ausgeschlossen und inzwischen schließen sich "gut" und "Datingseite" aus. Du hast mehr Glück wenn du versuchst Personen offline kennen zu lernen.

aus langjähriger Erfahrung - definitiv Instagram. Auch wenn du keine Bilder hast. egal ob Logo, Tinder und co. / du musst auffallen und dich von anderen unterscheiden, wenn du eine Antwort möchtest.

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder lässt sich komplett kostenlos nutzen.