Kennt ihr diese Marke?
Kannte diese Marke vorher nicht machen eigentlich gute Lautsprecher dieser hier ist sehr druckvoll aber etwas teuer UVP 269€ weiß jemand ob dieser Lautsprecher gut für eine kleine Party ist ?
4 Antworten
Loewe war früher mal eine sehr beliebte fernseher marke aus deutschland. Diese version von lautsprecher wurde beworben vom fußballer kylian mbappe. Als hintergrundmusik auf partys wird sie auf jeden fall reichen. Um aber richtig stimmung zu machen fehlt dann aber bei größen räumen der druck
Ja, sagt mir was.
Wirklich ordentliche Lautsprecher bekommt man aber eigentlich nur im Musikhaus.
da müsste es auch Fernseher geben von der Marke - ist mir bekannt
Loewe ist mal eine sehr bekannte, deutsche Marke gewesen. Ist immer noch deutsch, besteht seit 101 Jahren und produziert in Kronach. Der Rechtssitz befindet sich in Frankfurt am Main.
Deshalb ist Loewe auch etwas teurer, als die Mitbewerber. Weil sie in Deutschland produzieren.
Nun zur Leistung ein Wort. Egal, welches Produkt du hast, stelle die maximale Lautstärke zum Beispiel draußen ein und beurteile, wie es klingt.
Was hast du vor? Party im geschlossenen Raum nehme ich mal an. Wie viele Leute? Wie groß ist der Raum? Menschen schlucken Geräusche, mildern aber natürlich auch einen blechernen Klang einer Leere und Hall.
Wir haben Sonos 1, feiern aber keine großen Parties mehr.