Kennlernphase ignoriert mich?

2 Antworten

Bruder was war denn die letzte Nachricht von ihr?

Weil das hört sich für mich so an und spreche aus Erfahrung, entweder jemand anderes gedatet hat und jemand anderes besser findet oder sie generell Interesse verloren hat.

Das Problem ist heutzutage leider... das keine Frau und kein Mann die Eier haben und direkt, offen und ehrlich zu sein, das es nicht passt, weil auch wenn es stimmen sollte mit dem Opa (wünscht man ihr das beste) aber man hört oft solche Ausreden.

Engin657
Fragesteller

Sie meinte: hey du wirst von mir nicht so viel in den nächsten Tagen mitbekommen mein opa ist leider durch ein Autounfall verunglückt und dementsprechend ist alles gerade nicht toll aber

Ruffyx93  19.08.2023, 23:00
@Engin657

Ich an deiner Stelle würde ihr gar nicht mehr schreiben, sollte sie sich melden, warte erst mal ab, solange keine Entschuldigung kommt, ist sie es nicht wert!

es kann sein das ihre geschichte stimmt, es kann aber auch sein das sie für dich kaum noch was fühlt und sie deswegen versucht dir so aus dem weg zu gehen (weil zu peinlich i guess?)