Kennen Sie Konsul Dr. Hc. Hubert Leitenbauer?
Ist dieser Mann berühmt er ist Konsul und wohnt im Wifi Linz. Sein Spezialgebiet ist Prana-Energie und die Diskographie von Modern Talking.
Kennen Sie ihn und falls Nein finden Sie er ist gutaussehend und imposant
6 Antworten
Um das hier mal klarzustellen:
Konsul Dr. h.c. Hubert Leitenbauer ist eine wichtige, ernstzunehmende Persönlichkeit aus Oberösterreich. Seine Persönlichkeit ist tiefgründig und sein Tätigkeitsbereich schier unendlich. Er sollte in seiner Konsuligkeit nicht infrage gestellt werden. Desweiteren ist es nicht gestattet, seine Autorität zu bezweifeln oder ihn in jeglicher Form zu diskreditieren, das hat der Mühlviertler Boss einfach nicht verdient.
Ich kenne ihn nicht und das scheint auch keine Bildungslücke zu sein. Gutaussehend und imposant.....Nein, ganz bestimmt nicht.
Er ist nur Konsul ehrenhalber. Und es ist doch völlig egal, mit wem er befreundet ist.
Es wird allerdings gemunkelt das Rod Steward seinen Welthit Do ya think im sexy seinem kumpel dem konsul gewidmet hat
Nein, unbekannt und imposant sicher nicht.
Und Konsul beeindruckt mich auch nicht.
Danke für die ehrliche antwort. Ich bin jetz schon seit längerem ein fan aber jedem das seine
Er ist Hauptbesitzer des Wifi Linz und Experte in Sachen Prana Energie, ein höchst interessantes thema. Außerden hat er einen guten musikgeschmak wie Modern Talking, Blue System oder Dieter Bohlens frühe Solowerke
Nein, ich kenne den Herrn nicht. Ich finde ihn jetzt auch nicht imposant. Für mich sieht er eher wie das fleischgewordene Klischee eines 80´er Jahre Zuhälters aus. :D
Was für eine Frage. Der Lord of Jewellery und Prana Master hat mich erleuchtet. Dank ihm finde ich Kurven gehend aus jedem Aufzug des Wifi, und lasse dabei im Slow-Mo-Delir majestätisch meinen Blick schweifen. Mein allergrößter Dank gebührt seiner Konsuligkeit.
Aber er hat ein Konsul Titel und ist mit Rod Steward befreundet