Gibt es 17 Jährige die Selfmade Millionäre sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moin.

Ja, gibt es! Da bin ich das beste Beispiel. Bei mir ist halt der Vorteil, dass meine Eltern Reich sind und sie mir alles erklärt haben. Aber, da ich niemals Geld für ein Business bekomme, sondern nur zum so ausgeben, bin ich irgendwo ja ein Self-Made Multi-Millionär! :D

Sun555327
Fragesteller

Richtig krass. Kenne dich auch von Instagram und schaue deine Storys usw.

Respekt wirklich!

Ja

sicherlich den einen oder anderen, aber sicherlich weniger als 0,5 % aller

Von Experte AnnaStark bestätigt
Ja

die wird es schon geben, sind aber wohl noch seltener als ein Lotto-Millionär.

Ja

Klar gibt es die, nur halt nicht viele weil es sehr schwierig ist

Ja

Nick D'Aloisio z.B. hat seine Millionen schon mit 17 gemacht.