Kann man mit Ebay zum Millionär werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

50.000 € und mehr 60%
0€-499€ 26%
1.000€-4.999€ 6%
25.000€-49.999€ 6%
500€-999€ 0%
5.000€-9.999€ 0%
10.000€-24.999€ 0%

7 Antworten

Ja es ist möglich, folge mir auf meiner Instergramm seine und lerne wie man von überall aus Geld verdient. In einigen Monaten veröffentliche ich ein Buch zu diesem Thema. Danach wirst du keine Fragen mehr haben.

50.000 € und mehr

Wenn man die richtige Strategie entwickelt geht alles..... Es sind schon einige Reich geworden.....am geilsten fand ich den Verkauf einer 30 Jahre alten Toastscheibe auf dem man das Gesicht der Mona Lisa sah...und sie wurde für 1Million verkauft.Leider hab ich hinter meinen Schrank keine Toastscheibe gefunden.....leider

50.000 € und mehr

du kannst auch mehr gewinn machen, oder nur einen cent... wenn du irgentein kabel in ebay verkaufst für 2 euro und du hastes für 1, 50 euro gekauft hast du weniger gewinn gemacht, wenn du dir eine villa für 7 millionen kaufst und sie für 10 millionen verhaufst ! ruckzuck hat man 3 millionen euro gewonnen.

Ich glaube aber nicht das welche sich dort eine villa für 10 mille kaufen würden

0

besonders über " EBAY" oder "EBAY KLEINANZEIGEN" . ;-) :-)

0

ebay gewinn abzug

Hallo, kennt sich jemand mit ebay aus? mein bruder hat behauptet, dass ebay ihm "provision" abgezogen hat, weil er so viel über ebay verkauft hat und damit einen guten gewinn gemacht hat. Gibt es das wirklich? habe noch nie was davon gehört...

...zur Frage

Kann man mit Ebay Ankauf/Verkauf Geld verdienen?

Ich hab mir vor kurzem gefragt, ob es möglich ist mit Ankauf/Verkauf Geld zu verdienen. Der Shop soll nach einem ganz einfachen Prinzip laufen: Die Waren werden vor Ort von mir gekauft und an den Kunden geschickt. Nun frage ich mich nur, was genau ich ankaufen und verkaufen soll?

Habe mir erst PaySafeKarten, PSN, Xbox Live etc. Karten überlegt, da hier keine Versandkosten anfallen.

Lohnt es sich? Hat es schon mal jemand probiert? Reich werden möchte ich nicht, mit 1000 Netto Gewinn im Monat wäre ich zufrieden.

...zur Frage

Ich bin noch 17 Jahre jung und will reich werden!

Ich 17 (m), gerade in der 11. , mache mein abi und will auch jeden Fall einen Haufen Geld verdienen. Mir ist bewusst, dass einige dumme antworten kommen werden.. Die werden einfach nicht beachtet. Um das zu erläutern was ich mit Reich sein meine : ich will mir finanziell keine sorgen machen müssen. Ich will ein großes Haus mit schönem Garten, Auto für die Familie, ein überteuerten Sportwagen, mindesten ein Haus im Ausland.. Ich will meiner Frau und meinen Kindern alles bieten was sie sich vorstellen können. Das ist reich sein für mich. Ich will keine 50 Millionen Euro auf meinem Schweizer Bank Konto.. Ich will Hart für mein Geld arbeiten.. Nur auch etwas davon Haben.. Also nicht 18 stunden Am Tag arbeiten und dann schlafen mein Leben lang.. Ich will das es mir früh gut geht.. Ich aber auch an jnd zu mal etwas unternehmen kann.. Reich sein bedeutet für mich auch reich an wissen, an können aber auch an Freizeit. Meine Frage nun an euch: wie erreiche ich mein Ziel? Was muss ich tun. Ich bin klug erfinderisch und denke ich mache sowieso alles haha Lg

...zur Frage

We viel Gewinn macht ca. Ein durschnitlicher Burgerking?

Guten Tag, meine Frage ist wie so ein normaler Burgerking im Monat an Gewinn macht so ca. İch habe mir selber so gedacht daß es umdi 50.000€ sind also Gewinn nicht der Umsatz aber ich habe null Ahnung in der Branche und das ist einfach so meine Vorstellung. Was denkt ihr wie viel so ein einzelner BK im Monat macht, vielleicht kennen sich manche aus oder besitzen sogar ein BK und wissen es.

...zur Frage

Hat man als Millionär berühmte Freunde?

Hallo ich frage mich gerade ob man als Millionär berühmte freunde hat ....oder ist man dann auch berühmt

...zur Frage

Muss man als Privatperson Ware Zurücknehmen?

Hallo, ich habe bei eBay eine Playstation 4 verkauft die ein defekt hat und ich habe es auch angegeben. Der Käufer möchte das Problem irgentwie lösen und sollte das nicht klappen wie er denkt könnte er mir dann die Ware zurückschicken und das Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?