Kann man mit Ebay zum Millionär werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

50.000 € und mehr 58%
0€-499€ 26%
25.000€-49.999€ 5%
1.000€-4.999€ 5%
500€-999€ 5%
10.000€-24.999€ 0%
5.000€-9.999€ 0%

13 Antworten

50.000 € und mehr

du kannst auch mehr gewinn machen, oder nur einen cent... wenn du irgentein kabel in ebay verkaufst für 2 euro und du hastes für 1, 50 euro gekauft hast du weniger gewinn gemacht, wenn du dir eine villa für 7 millionen kaufst und sie für 10 millionen verhaufst ! ruckzuck hat man 3 millionen euro gewonnen.

topebayseller
Fragesteller

Ich glaube aber nicht das welche sich dort eine villa für 10 mille kaufen würden

0987654321QW  29.11.2017, 23:48

besonders über " EBAY" oder "EBAY KLEINANZEIGEN" . ;-) :-)

Millionär kannst Du grundsätzlich mit allem werden! Manche schreiben ein Buch und werden Millionär, andere verkaufen von ihrem Buch nicht ein Exemplar. Manche gehen zu DSDS und fliegen raus, andere werden Millionär. Wenn Du schon so fragst sage ich Dir: Nein, Du schaffst es nicht, sorry für die Ehrlichkeit- es ist der falsche Ansatz! Schaffen kann man es aber, wenn man fleißig, diszipliniert, ehrgeizig und vor allem besser und schneller ist als andere. Ich kenne keinen Millionär, der vorher fragt ob er mit xy Millionär werden kann. Er wird es und zwar auch dann wenn alle sagen es geht nicht! Das ist der Punkt!

50.000 € und mehr

Wenn man die richtige Strategie entwickelt geht alles..... Es sind schon einige Reich geworden.....am geilsten fand ich den Verkauf einer 30 Jahre alten Toastscheibe auf dem man das Gesicht der Mona Lisa sah...und sie wurde für 1Million verkauft.Leider hab ich hinter meinen Schrank keine Toastscheibe gefunden.....leider

50.000 € und mehr

also wünschen tu ich es dir von ganzem herzen....aber in Deutschland Millionär werden dass würde ich nicht wollen.... denk an deine Steuern also wenn du Reich bist dann geh ins Ausland und verschwinde aus diesem Land!!!! ICH KENNE EINIGE LEUTE DIE RICHTIG ASCHE HABEN DIE SIND NICHT MEHR IN GERMANY!!!!tu dir diesen gefallen!!!!:))))

0€-499€

Da Du 17 Jahre alt bist, ist es leider nicht so einfach, da Du nicht volljährig bist zum anderen müßtest Du bei größeren Summen ein Gewerbe anmelden und auch ggfs. Steuern zahlen. Du bräuchtest auch erst einmal ein gewisses Grundkapital bzw. genügend Sachen, die Du so gewinnbringend verkaufen kannst. Dann mußt Du ebenfalls einkalkulieren, das einige Artikel nicht zu Deinem "gewünschten" Preis weggehen. Ganz so leicht ist es nicht unbedingt Millionär mit E-bay zu werden....

topebayseller
Fragesteller

Naja in 3 Monaten bin ich 18 Jahre und solange verkaufe ich dann noch Sachen von den Account von meiner Mutter

aleida  03.01.2010, 20:51
@topebayseller

O. K. hast Du denn genügend Grundkapital ? Und wenn Du halt regelmäßig verkaufst (also nicht unbedingt gebrauchte Dinge aus Eurem Haushalt) zählst Du irgendwann als gewerblicher Verkäufer, bedenke dies gut - sprich vielleicht einmal mit Deinen Eltern darüber und macht mal eine entsprechende Kalkulation... Ich würde mir lieber einen guten Job suchen, der auch in Deinem Interessenbereich liegt... Ach so und die Kostenkalkulation solltest Du nicht vergessen z. B. Papier, Verpackungskosten (grüner Punkt etc), Strom, PC, Fahrten zur Post, Arbeitszeit usw.

topebayseller
Fragesteller
@aleida

Ja das ist mir schon klar:p Aber wenn mein Laptop schon heute lang genung läuft brauche ich mir über die Stromkosten keine Gedanken machen. Und ich würde auch nicht was uas unserem Haushalt verkaufen.

aleida  03.01.2010, 21:19
@topebayseller

Das meine ich ja, dann mußt Du auf kurz oder lang ein Gewerbe anmelden und dann kommen Kosten auf Dich zu an die Du vielleicht heute gar nicht denkst... Wenn Du keinen anderen Job hast, wie willst Du dann z. B. Deine Krankenverischerung, Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung bezahlen. Gewerbesteuer mußt Du auch zahlen, wenn Du über eine gewisse Umsatzgrenze kommst und viele Dinge mehr... Erkundige Dich lieber im Vorfeld genau, bevor Dein Geld weg ist und Du nur frustriert !