Bäume wandeln Kohlendioxid in Sauerstoff um und nicht andersherum... Es könnten höchstens ein paar Insekten auf Dich runterregnen... mehr nicht... O, k. oder das was Bruce14 da noch schreibt....

...zur Antwort

Entweder stehst Du dahinter oder nicht ! Wenn DU es selber nicht weißt, würde ich es sein lassen, denn dann würde man Dir Deine Unsicherheit anmerken und das macht das OUTFIT kaputt bzw. es wirkt nicht... Entweder Du willst es oder nicht ! Egal was andere sagen oder schreiben...

...zur Antwort

Mopsgedackelter Windhund ist es nicht... Aber würde sagen es steckt zumindest ein Rauhaardackel mit drin.... Eventuell auch ein Terrier...

...zur Antwort

Wenn Sie geöffnet ist und noch bis Jahresende haltbar - kein Problem... Normalerweise, wenn Sie trocken und geschlossen, also abgedeckt gelagert wird, kannst Du sie auch noch ein Jahr später verwenden....

...zur Antwort

Ganz einfach - wenn Dein Kumpel Dir ansonsten "wichtig" ist, solltest du hingehen, obwohl Du niemanden kennst, das ist manchmal eine bessere Party als man denkt... Außerdem hebt das das eigene Selbstbewusstsein, wenn man sich Aufgaben stellt, statt davor wegzulaufen....

Wenn er Dir nicht so wichtig ist, kannst Du auch beruhigt eine der "Standardausreden" verwenden, er wird es verstehen...

...zur Antwort

Habe mir als Anfängermodell eine kleine Dekupiersäge von Proxxon gekauft, da kann man auch ganz einfache Laubsägeblätter (Stärke 3) einspannen. Sie hat einen Sicherheitsschutz, das das Holz nicht mit hochgezogen wird und ist recht einfach zu handhaben (benötigt ein bisschen Übung). Aber wenn Du mehr machen möchtest, als ein paar kleine Teile, ist es schon zu empfehlen, da es nicht so mühsam ist. Die Typenbezeichnung steht leider bei mir nicht dran...

...zur Antwort

So, für die selbstgemachten Leckerlies, finde ich diese Seite recht gut: http://ramazottiartino.beepworld.de/pferdeleckerlies.htm - Die Idee ist übrigens auch recht gut....

Hier kommen noch ein paar Ideen: - Schild basteln für den Stall - Bastel Ihr einen Putzzeughalter ( Holzbrett, ein paar Nägel und Haken) vielleicht noch beschriftet und bemalt.... - Eine Stiefelbürste aus 1-2 Schuhbürsten bauen oder basteln - Schöne Fotos von Ihrem Pferd oder der Reitanlage als Collage / Poster zusammenstellen... - Ein schönes Video zusammenstellen und brennen...

Und als Weihnachtskarte ein schönes Foto ! Hoffe es ist was dabei... LG Aleida

...zur Antwort