wie reich sind die Ludolfs?

6 Antworten

Die haben ihr Geld in Autoteilen angelegt. ;-)

In der einen Staffel haben sie 70.000 Anlasser in die Türkei verkauft. Alleine da werden ein paar hundert T€uros bei rumgekommen sein. ;-) Und man hat in der Halle nicht gesehen, dass der Berg kleiner geworden wäre. ;-)

Sie werde sicherlich ausgesorgt haben, aber lassen sich das nicht ansehen. sehr schlau.

die kleidung ist deren Marken zeichen uwe wechselt immer seine kleidung (sein hemd und hose) wen er morgenz in die firma kommt und manni genau so glaub ich weiß wo von ich rede habe alle 87 folgen gesehen + kino film und Privat habe ich sie auch schon getroffen sind ganz in ordnung mann kann priemer mit den 4 ludolf brüdern quatschen die veir sind so wie wir auch alle sagen dass das alles nur schauspielerei ist aber das stimd garnicht sie sind sehr simpatisch und lachen mit einander echt ruft Ludolfs doch mal an ich habe sogar deren Haus von innen gesehen und es ist genau so wie in den neuen folgen aufgereumt und die Tapeten sind auch neu aber was am wichtigzten ist das die sich um die Fans kümmern die Ludolfs machen sogar feiern mit den Fans ich habe ein par fotos von mir

Ich denke nicht, dass die vier davon der größten Teil sehen. Ich denke, dass die Produktionsfirma disch das gro des Geldes einstreicht.

Schliesslich sponsern sie die vier auch für Ihre Abenteuer, wie Messebesuche, Ballonfahrt usw.

Die werden zwar besser verdienen, wie sie in dern Folgen tragen, aber ich denke, die haben auch Unkosten. Und obwohl sie inzwischen den ganzen Tag nicht mehr erreichbar sind, stehen die wohl vielleicht nicht in der Schufa, aber sicherlich nicht auch in der Liste der reichsten Deutschen.

leute ihr habt echt null ahnung . die ludolfs sind so herzensgute menschen . schaut echt immer nur auf kleidung und und und . echt zum kot zen ... denen würd ich mein letztes hemd anvertrauen ..

Mordo2  27.10.2012, 16:54

dann haben se wenigstens mal ein sauberes an!!! ;)