wie reich sind die Ludolfs?

4 Antworten

Ganz so reich werden sie nicht sein sonst würden sie öfter Ihre Kleidung wechseln die Schmierlappen.

das ist deren marken zeichen aber da liegst du falsch den uwe wechselt immer seine kleidung (sein hemd und hose) wen er morgenz in die firma kommt und manni genau so glaub ich weiß wo von ich rede habe alle 87 folgen gesehen + kino film und Privat habe ich sie auch schon getroffen sind ganz in ordnung mann kann priemer mit den 4 ludolf brüdern quatschen

0

Davon kannst Du sicher ausgehen, die haben ihr Schäflein im trocknen.

die kleidung ist deren Marken zeichen uwe wechselt immer seine kleidung (sein hemd und hose) wen er morgenz in die firma kommt und manni genau so glaub ich weiß wo von ich rede habe alle 87 folgen gesehen + kino film und Privat habe ich sie auch schon getroffen sind ganz in ordnung mann kann priemer mit den 4 ludolf brüdern quatschen die veir sind so wie wir auch alle sagen dass das alles nur schauspielerei ist aber das stimd garnicht sie sind sehr simpatisch und lachen mit einander echt ruft Ludolfs doch mal an ich habe sogar deren Haus von innen gesehen und es ist genau so wie in den neuen folgen aufgereumt und die Tapeten sind auch neu aber was am wichtigzten ist das die sich um die Fans kümmern die Ludolfs machen sogar feiern mit den Fans ich habe ein par fotos von mir

Wie lernt man eine Frau im bzw. am Kino kennen?

Ich bin insbesondere an Antworten von Frauen interessiert. Männer können aber auch gerne antworten. :)

Ich (m, 30) gehe regelmäßig (ca. 4mal pro Monat) ins Kino, zu 97 % alleine.

1.) Wirkt es auf eine Frau bemitleidenswert, abstoßend oder ganz normal, wenn sie einen Mann sieht, der allein ins Kino geht, und scheidet so jemand für sie für die Partnersuche aus?

2.) Heute war ich auch wieder im Kino und habe eine Frau gesehen, die sich den Film ebenfalls allein angesehen hat. Sie saß sogar in meiner Reihe und insgesamt waren vielleicht 6 Leute im Kino (keine Ahnung, aber war sehr leer).

Ich habe nach dem Film bewusst am Ausgang auf die Frau gewartet in der Hoffnung, dass sich vielleicht etwas ergibt. Sie kam dann tatsächlich raus und wirkte etwas planlos. Vielleicht hat sie auch auf jemanden gewartet. Es war ungefähr 0:45 Uhr.

Wäre es in so einer Situation realistisch gewesen, dass sie vielleicht mit mir etwas trinken oder sogar nach Hause gegangen wäre, wenn ich sie angesprochen hätte? Hätte eine Frau eher Angst, wenn man sie zu dieser Zeit, also nachts, anspricht? Die Straße ist mittelmäßig belebt gewesen, eher ruhig zu dieser Zeit, aber keine dunkle Nebenstraße.

3.) Wäre es ein guter Aufhänger, wenn man eine Frau sieht, die allein im selben Film war, zu fragen, wie sie den Film denn so fand und ob man beim nächsten Mal vielleicht zusammen einen Film schauen möchte?

Kann sein, dass ich es nicht machen werde, aber die Antworten würden mich trotzdem einfach interessieren. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?