Hat jemand die Telefonnummer der Ludolfs?

10 Antworten

Ich habe da schon mehrmals angerufen - seit Jahren immer mal wieder - zuletzt heute. Da geht nie einer dran - immer besetzt. vermutlich alles Show fürs Fernsehen und sonst nie da. (0 26 89) 12 59.

entweder viel viel gedult haben und es sehr oft probieren weil die ludolfs sind kult oder man hat eine ruckrüf funktion dann kann es auchklappen

Steht im Telefonbuch und auf dem Abschlepp LKW der Ludolfs. Die Nummer ist noch aktuell, da auch ich dort schon angerufen habe. Viele grüße Uwe aus Haldensleben

Keine der beiden Rufnummern ist richtig. Ansagetext Nummer ist nicht vergeben. Ich suche eine Stoßstange für einen Hyundai Terracan Baujahr 2006.