Ich kann bei "Amazon.de" leider keine Postanschrift und Telefonnummer finden. Kann jemand helfen?

5 Antworten

Ja, aber vielleicht muß man sich mal postalisch beschwerden, weil auf alle E-Mails nicht bzw. nicht sachgerecht geantwortet wird. Bei mir ist seit Anfang Juli 2009 Ware (Bücher) überfällig, bereits fast vollständig mit einem Gutschein bezahlt. Ich nehme jetzt die Postanschrift der Rechtabteilung in München (im Impressum zu finden), und wenn das nichts hilft gehe ich so oft und so laut wie möglich an die Öffentlichkeit. Jürgen Müller

Danke für die späte Antwort! Ja, das war vielleicht ein Fehler, im Voraus Geld oder geldwerte Dinge zu schicken.

Es wird leider immer schlimmer, dass Unternehmen nach dem Registrieren des Geldeinganges "vergessen" die Ware abzuschicken. Ich glaube, Buchgutscheine kann man doch sicher auch im nächstliegenden Buchladen einlösen(?)

0

Hallo, aktuell unter firmenwissen.de ist u.a. folgende Postanschrift für amazon Deutschland verzeichnet:

Amazon.de GmbH Marcel-Breuer-Str. 12 80807 München Freistaat Bayern Bundesrepublik Deutschland

Telefonnummer: +49 89 35803-0 Telefaxnummer: +49 89 35803400

Geschäftsführer ist Herr Ralf Kleber

amazon ist einer reiner Onlineshop und kein Versandhaus! Warum sollte man dort es per Post bestellen? Kannst du das nicht? Das wäre mir unverständlich. Das müßte ja jemand lesen! Viel zu viel Aufwand! Wenn du das nicht möchtest mußt du ja dort nichts bestellen.

Normalerweise ist jedes Unternehmen am UMSATZ interessiert, egal auf welchem Wege die Bestellungen eintreffen.

0
@Herold

nein! Dafür bräuchte man ja zusätzliches Personal, was die Ware verteuern würde und dann weniger Leute bestellen würden. Niemand kann auf jeden Rücksicht nehmen der ein System nicht kapiert. Im Supermarkt bekommst du meist die Ware auch nicht nach Hause geschickt selbst wenn du Aufpreis zahlst. Dort kannst du auch keinen Brief schicken. Amazon stellt auch nichts her sondern ist nur ein Plattform. Du kannst auch ebay nicht anschreiben und dort etwas bestellen! Alles was es bei Amazon gibt gibt es auch woanders. Bestelle es doch einfach woanders

0
@Mismid

Ja, OK, Du hast schon recht. Da ist schon was dran. Ich habe mich nun zwischenzeitlich entschlossen, meinen beabsichtigten Kauf im nächstliegenden Großmarkt zu tätigen.

0

Wie sind eure Erfahrungen mit ewigs.de?

Ich finde da keine Adresse, kein Impressum und keine email-adresse - nur eine Telefonnummer. mit 019 als Vorwahl.

...zur Frage

Muß im Impressum eine Telefonnummer stehen?

Eine Firma im net, in der im Impressum keine Telefonnummer zum Kontakt steht?

Ist das rechtlich ok?

...zur Frage

Kein zugriff auf e-mail account?

Hallo, ich wollte mich auf meiner e-mail adresse einloggen und bekam eine Info das ich meine Telefonnummer angeben muss,wegen einer Sicherheitsabfrage. Da ich gerade im Urlaub bin muss ich meine Telefonnummer angeben da ich einen code zugeschickt bekomme,aber die angegebene Telefonnummer ist meine alte Telefonnummer. Deswegen kann ich nicht auf meinen e-mail account zugreifen,da ich meine Telefonnummer angeben muss,da ich einen Code zugeschickt bekomme, könnt ihr mir sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Klamotten von Amazon.de bestellen gut oder schlecht?!

Hey Leute,

ich würde mir gerne Klamotten von Amazon.de bestellen z.B. http://www.amazon.de/Fast-Fashion-Damen-Sweatshirt-Brooklyn/dp/B00FO58UP8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395767384&sr=8-1&keywords=boy+pullover und ich kann die Oberteile nie in Geschäften sehen oder finden außer im Internet könnt ihr mir vielleicht dabei helfen wo ich diese Oberteile finden kann oder ob ich es bestellen soll. Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kreditkarten-Gutschrift bei amazon.de?

Ich habe vor ca. anderthalb Wochen die Visa-Card von amazon.de (LBB) bestellt, da amazon.de mit 30 Euro "Startguthaben" lockte. Nun habe ich meine Karte und alle Zugangsdaten, aber ich kann die 30 Euro weder auf dem LBB-Konto noch bei amazon.de finden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Gutschrift komme?

...zur Frage

Wie komme ich an den Instagram Support ran?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Instagram account und brauche den support von Instagram zur Lösung des Problems.

Nur leider finde ich weder eine email , noch eine Telefonnummer.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?