Wie komme ich an einen Telefonnummer, wenn der Teilnehmer bei 1&1 oder Kabel BW Kunde ist?

4 Antworten

Hi Otilie1,

so blöd es klingt: Gar nicht! Es gibt keine öffentlichen Datenbanken seitens der Provider!

Wenn derjenige nicht im Telefonbuch steht bzw. sich nicht in einem der Register (goyellow usw.) eintragen hat lassen, dann kommst du auch nicht an seine Nummer. (außer er ruft dich an mit Rufnummerübermittlung)

Es gibt Leute, die sich bewusst nicht eintragen lassen - Das hat dann auch seinen Grund - nämlich damit sie nicht gefunden werden...

sry

Gruß phoen1xx

Otilie1
Fragesteller

Genau das dachte ich mir ! Ich habe diese Telefonnummer auf einen Zettel bekommen und verlegt - jetzt geht da ein gutes Geschäft verloren, schade für den anderen !!!

Hei Otilie, man kann seine Rufnummer unterdrücken lassen - dann ist nichts zu machen, außer, du kennst jemanden, der die Nummer weiß. Vielleicht hilft wie immer das Internet. Name und Adresse eingeben und gucken, was passiert. Vielleicht hast du Glück - es gibt da auch eine Plattform, auf der man ggf. fündig werden kann. Grüße!

Otilie1
Fragesteller

Da geht nix

auch bei der telekom kannst du entscheiden, ob du im telefonbuch stehst.

von dahe rüberleg, wer die nummer wissen könnte

Otilie1
Fragesteller

Ja sicher, ich bin ja auch nicht bei der Telekom aber trotzdem da zu finden. Aber mein Gesuchter ist da eben nicht zu finden.

Es könnte sein das man bei der 1&1 Homepage die Nummern aufgelistet werden :D