Wie komme ich wieder ins Telefonbuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grundeintrag im Telefonbuch ist kostenlos und muß vom Provider (1&1) auch ermöglicht werden. Du müßtest eigentlich über deine Kontoeinstellungen bei 1&1 selbst auswählen können, wo dein Telefoneintrag veröffentlicht werden soll (Buch, Online, Auskunft). Wenn du's nicht findest, frag bei der Hotline nach.

Ruf bei denen an oder schreib ne mail/brief das du wieder rein willst.

Der dürfte jetzt kostenpflichtig sein. Rufe mal bei Telefonbuchverlag an.

Telefonbucheintrag löschen: Früher Telekom, jetzt 1&1

Wir hatten unsere Festnetznummer damals von der Telekom erhalten, welche auch für den Telefonbucheintrag dieser Nummer "verantwortlich" war. Nun sind wir seit längerer Zeit beim Anbieter 1&1 mit Telefon/Internet-Anschluss, zu dem wir auch unsere Festnetznummer "mitgenommen" haben.

Nun wollte ich online im 1&1-ServiceCenter meinen Telefonbucheintrag wie beschrieben löschen lassen, doch dort wird angezeigt, dass keiner vorhanden ist - es ist aber im Telefonbuch noch einer vorhanden, welcher eben nicht von 1&1, sondern schon vorher angelegt worden ist und nun noch immer existiert.

Was soll ich tun, um den Eintrag verschwinden zu lassen?

...zur Frage

Wie komme ich an einen Telefonnummer, wenn der Teilnehmer bei 1&1 oder Kabel BW Kunde ist?

Ich müsste dringend jemanden anrufen, kann aber die Telefonnummer im Festnetzt nicht rausbekommen. Das Örtliche etc. habe ich schon versucht. Leider stehen die Leute ja nicht mehr automatisch im Telefonbuch ! Wie komme ich die Nummer ran ?

...zur Frage

Kontakte iPhone gelöscht, sind aber noch auf WhatsApp- kann man das übertragen?

Irgendwie sind alle meine Kontakte weg auf dem Handy (zum Spaß hat mir jmd weggenommen und drum gerungen und drauf rumgedrückt und jetzt sind sie weg irgendwie), allerdings wenn ich in WhatsApp auf Kontakte gehe da sind die noch alle da

gibt es eine Möglichkeit die einfach wieder in das Telefonbuch zu kriegen?

Für das Backup habe ich das Passwort nicht mehr das klappt irgendwie nicht und mit iTunes komme ich sowieso nicht so klar...WhatsApp denkt die Kontakte sind auf dem Handy deshalb geht nicht zu Kontakte hinzufügen weil es denkt die sind im Telefonbuch :D

kann ich die irgendwie retten außer alles neu zu kopieren und im Telefonbuch neue Kontakte zu machen?

Ich habe Angst, irgendwann updated Whatsapp und löscht dann auch alle weil es mit dem Telefonbuch synchronisiert..dann wären alle weg oO

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonbucheintrag löschen lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Oma musste vor 2 Jahren ihren Internet und Telefonanschluss bei der Telekom kündigen wegen Umzug ins Pflegeheim. Nun ist sie bereits schon verstorben und steht immer noch im Telefonbuch (Internet) bei DasÖrtliche und DasTelefonbuch drin. So nun ist sie ja kein Telekomkunde mehr und die Rechnung mit ihrer damaligen Kundennummer existiert auch nicht mehr.

An wem kann man sich jetzt wenden, damit der Eintrag entfernt wird ? Und was brauch ich dafür um den entfernen zu lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?