Filme wie slumdog Millionär?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freedom writers, zwar lebt da keiner in einem Slum und reich wird auch keiner, aber da geht es um Schüler im Ghetto, sind also von Kriminalität umgeben.

Der ganze Film dreht sich um die Lehrerin, die sich dann die Schüler in ihre Herzen schließen und aufhören gewalttätig und kriminell zu sein.

AQuaEXo
Fragesteller

Dankeschön Dankeschön Dankeschön. Genau solche Filme hab ich gesucht. Hab mir grad den Trailer angesehen und mir gedacht: das muss ixh angucken. Wenn es soweit ist bekommst du ein sternchen  :)))

Black mass ist eine gute geschichte wie auch true story oder 127 hours

City of God
Es war einmal in Amerika
The Departed
Blood in Blood Out
Johnny Dangerously
Ley Lines
Un prophete

Snoop Dogg Millionaire