Was ist aus den jungen Schauspielern (Kindern) aus dem Film "Slumdog Millionaire" geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dev Patel (Schauspieler von Jamal)

2007–2008: Skins – Hautnah (Skins)
2008: Slumdog Millionär (Slumdog Millionaire)
2010: Die Legende von Aang (The Last Airbender)
2012: Best Exotic Marigold Hotel (The Best Exotic Marigold Hotel)
2012: Cherry
2012: The Newsroom (Fernsehserie)

Freida Pinto (Schauspielerin von Latika)

2008: Slumdog Millionär (Slumdog Millionaire)
2010: Ich sehe den Mann deiner Träume (You Will Meet a Tall Dark Stranger)
2010: Miral
2011: Planet der Affen: Prevolution (Rise of the Planet of the Apes)
2011: Trishna
2011: Black Gold
2011: Krieg der Götter (Immortals)

Wie du siehst sind sie recht aktiv im Filmgeschäft ;)

Limearts  17.12.2012, 12:25

Auch ihre kindlichen Darsteller

de.wikipedia.org/wiki/AyushMaheshKhedekar

de.wikipedia.org/wiki/Tanay_Chheda

sind aktive Schauspieler und waren es auch schon vor Slumdog Millionär in Filmen und Werbespots.

LadyDenial
Fragesteller

Danke für die Mühe und die ausführliche Antwort, aber ich meinte die Schauspieler Ayush Mahesh Khedekar (junger Jamal) und Rubina Ali (junge Latika).

Limearts  17.12.2012, 12:32
@LadyDenial

Ayush ist oben bereits erwähnt (Ayush schauspielt seit seinem vierten Lebensjahr, u.a. in Werbespots für Brittania, Colgate und Kellogs. Sein internationales Filmdebüt erlangte er 2008 im Film Slumdog Millionär.). Zu Rubina liegen in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Slumdog_Million%C3%A4r als einzige Schauspielerin derzeit keine weiteren Informationen vor.

von den gerüchten nix gehört, aber der film war/ ist grandios! ist für mich in der kategorie ins bluray-regal stellen einzuordnen

Die wo in dem Film noch die Kinder gespielt haben, leben zum größten Teil in Slums z.b. der wo den Bruder von Jamal gespielt hat.

Ich meine die Schauspieler wo man in dem ersten paar Minuten sieht.

Dazu gibt es ein Video auf YouTube.

Woher ich das weiß:Recherche