Slumdog millionär, götter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, gab es Kämpfe zwischen Hindus und Moslems und dabei kam auch die Mutter ums Leben.

Also "bekriegen" sich die weil sie unterschiedliche glauben haben?

0

Im film haben ja verwirrte dumme Muslime ihr Dorf angegriffen.

hab den film zwar teilweise vergessen aber anscheinend wurde bei diesem Angriff deren Mutter getötet.

0

Eine facharbeit über einen Film? So aus Neugier was studierst du?

ist für die schule studiere noch nicht

0

Sehr interessant! Welches Fach? Musst du einfach eine Inhaltsangabe oder auch richtige Analyse machen?

0

mache das in englisch also schreibe über zwei Filme im Hinblick auf slums

0

Wow solch interessante Themen hatten wir nicht. naja ist auch Geschmackssache

0