Slumdog millionär, götter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, gab es Kämpfe zwischen Hindus und Moslems und dabei kam auch die Mutter ums Leben.

Sala15
Fragesteller

Also "bekriegen" sich die weil sie unterschiedliche glauben haben?

Eine facharbeit über einen Film? So aus Neugier was studierst du?

Sala15
Fragesteller

ist für die schule studiere noch nicht

furkansel  06.02.2016, 12:16

Sehr interessant! Welches Fach? Musst du einfach eine Inhaltsangabe oder auch richtige Analyse machen?

Sala15
Fragesteller

mache das in englisch also schreibe über zwei Filme im Hinblick auf slums

furkansel  06.02.2016, 17:43

Wow solch interessante Themen hatten wir nicht. naja ist auch Geschmackssache