Gesellschaftskritische, Linke und Politische Filme

7 Antworten

Bin mal eben meine Sammlung durchgegangen, das hier sind so die die ich daraus als Sozial/Gesellschaftskritisch und Politisch bezeichnen würde:

1984, Die Klasse von 1984, Darfur, Death Sentence, District 9, Starship Troopers, Kids, Rampage, Redacted, Robocop, State of Violence, Dawn of the Dead (1978).

The green mile

Penisjack
Fragesteller

Kenn ich leider auch schon, ist aber auch ein echt guter Film, hab ich wohl vergessen ;)

Made in Dagenham

The Help

Mein Stück vom Kuchen

Le Nom des Gens

Weiß nicht, ob das deinem geschmack entspricht. ich kenne noch Kriegerin außer denen die du schon genannt hast