1. gleichmäßig bauen heißt, jede Straße bekommt ein Haus

  2. man muß drauf stehen bleiben

  3. Pasch ziehen, nochmal würfel, beim 3. Pasch: gehe ins Gefängnis ;-)

...zur Antwort

Betrug ist strafbar und gehört angezeigt, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wie er dich betrogen hat.

...zur Antwort

Weißer Hai in der Ostsee? Ist klar!

...zur Antwort

Nein, aber wer Fehler findet, darf sie wegen mir behalten ;-)

...zur Antwort

Lass es bleiben! Alles ist gut so, wie es ist!

...zur Antwort

Es gibt einige Internate, die mit der ADHS Problematik sehr gut vertraut sind. Zudem sind dort die Klassen meist deutlich kleiner und der Personalschlüssel größer. Ich habe selbst in einem Internat ein Jahrzehnt gearbeitet, und recht gute Erfahrungen dort diesbezüglich gemacht. Außerdem verhalten sich die Kinder dort sehr häufig komplett anders als Daheim.

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du etwas mit dem Wort "überheblich" anfangen?

Von oben herab auf die anderen schauen, glauben, etwas besseres zu sein.

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/arrogant.php

...zur Antwort

Ein Ring hat weder einen Anfang, noch ein Ende!

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Sacco-Vanzetti-Riccardo-Cucciolla/dp/B00114WNO0/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1309800967&sr=8-1

...zur Antwort