Anzeige wegen Scamming?

5 Antworten

Ja auf jedenfall aber niemals nie und niemals andern Leuten eure Daten geben das niemals!!sofort Polizei aufsuchen bevor er alles Ändern( ipadresse!!

auch immer erst bezahlen lassen und dann daten rausrücken !!immmer wenn du was verkaufst !da haste dich richtig abzocken lassen!

0

Naja die Polizei wird das wenig interessieren. Den Spielehersteller würde ich damit auch nicht nerven denn der sagt ganz klar das ein Acount nicht verkauft werden darf. Schau mal beim starten des Spiels wenn Du dich einloggen möchtest und dein pw eingibst,steht da meist ein Button : Passwort vergessen Drauf klicken,neues Passwort eingeben und er kann sich nicht mehr einloggen. Du hast dein Eigentum wieder. Sollte es so sein das Du als Benutzernamen deine Email Adresse eingeben musst,wie zb bei wot,geht das jedoch nicht da das neue pw auf deine Email geschickt wird. Solltest du vorher noch deine Email Adresse ändern wollen wird es sehr schwer da die meisten Anbieter das nicht zulassenum ein Verkauf von Accounts zu unterbinden. Hoffe ich konnte helfen

die ip ist so eine schöne sache wie tripper, jeder kann ihn haben weiß es nur noch nicht

ich würde ja erstmal versuchen mir den account über den jeweiligen hersteller wiederzubekommen - zb bei bf3 über ea - einfach passwort ändern usw

Hab Battle.net angeschrieben (War für Diablo 3)

0
@natreenRemo

dann geh ins battle.net und lass dir das passwort ändern bzw auf deine email schicken - sollte das nicht das selbe passwort haben bekommste den acc so wieder

0
@MajStealth

Ich hab geschrieben sie sollten mir an meine Email: ein neues passwort senden.

0
@natreenRemo

wie jetzt geschrieben? du hast da nen button mit dem du das selber machen kannst! da wo du dich einlogst da ist nen button für den fall dass dus vergessen hast - ich glaube bald du hast sowas verdiehnt..

0

Instagram, Nutzer blockiert, kann man die Nachricht trotzdem lesen?

Ich habe jemanden blockiert, mit dem ich unter einem Beitrag diskutiert hatte und sie dann anfing mich zu beleidigen. -.-' Nur weil ich recht hatte. (Ging um Black Butler😂)

Ich habe paar Tage später bemerkt, dass sie mich privat angeschrieben hatte und ich habe auf ihre Nachricht geantwortet und sie danach blockiert, weil sie mich zu sehr nervte.

Bei mir verschwand der Chat zwischen uns, aber kann SIE es trotzdem lesen, also bleibt bei ihr der Chat? So wie in whatsapp?

...zur Frage

Von MMOGA Betrogen?

Hallo, Ich wurde von dem Keyshop MMOGA betrogen!

Was soll Ich tun?

Ich habe einen Windows 10 Pro Key bei MMOGA gekauft.

Er funktioniert nicht.

Dann habe Ich also vor 3Monaten den Support angeschrieben,die mir einen neuen Key geschickt haben! Alle beide Keys wurden vom Verkäufer gesperrt laut Microsoft.

Das heisst Ich wurde eiskalt übern Tisch geozgen!

Was soll Ich machen?

...zur Frage

Auf Ebay Kleinanzeigen betrogen was tun?

Hallo wurde auf Ebay Kleinanzeigen um eine sehr hohe Summe betrogen. Habe nichts außer den Namen und Konto Daten des Betrügers. Bringt es mir etwas ihn anzuzeigen?

...zur Frage

auf Shpock betrogen?

ich habe mir ein handy gekauft, doch es ist defekt statt nur gebracht, der verkäufer hat aber einfach die Anzeige gelöscht, auf spock finde ich nix wie ich den betrüger melden kann und seine Daten, die shpock hat (ip adresse mit datum) zu bekommen, die für eine Anzeige notwendig sind. was kann ich machen?

...zur Frage

Fremde Nummer droht mir was tun?

Hallo.

Gestern um 22 Uhr hat mich eine Person angeschrieben.(per SMS) (Nummer aus den USA):,, Du hast mich in minecraft getötet und beleidigt!! Habe deine IP und alles gehackt du wirst sehen was passieren wird und was ich machen werde warte ab;)'' ich habe die Nr. Eingespeichert und wollte gucken ob die Nummer whatsapp hat. Ja sie hatte whatsapp aber es war da eine komplett andere Nummer. So wie eine normale Person. Ich habe zurück geschrieben:,,wer bist du'' keine antwort. 8 Min. Später schreibt eine andere Nummer mich per SMS an und meinte:,, ich kriege dich !! du bist ganz hart im Internet mal schauen wie hart du bald bist habe deine IP und alles entkommst mir nicht komm lieber nicht mehr online'' ich habe draufhin geschrieben: ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges? Wieder keine antwort. Aber das komische ist die 2te Nummer die mich angeschrieben hat war exakt die gleiche nummer wie die erste. Nur bei der 2ten waren die letzten 3 zahlen anders. Alles sehr gruselig. Ich habe InGame niemanden meine Nummer gegeben oder Skype ID oder irgendetwas! Habe niemanden beleidigt etc. Was jetzt? Wie soll ich mit der Situation umgehen?

...zur Frage

Laptop geht nicht was kann man machen?

Also ich habe einen nicht ganz so schnellen Laptop für Office. Der war aber so zugemüllt das fast gar nichts mehr ging. Da habe ich Windows neuinstalliert und alle Daten gelöscht. Die Sache ist die wenn er jetzt hochfährt kann ich noch normal das Passwort eingeben aber wenn er dann auf dem homescreen ist geht gar nichts mehr(Standbild). Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?