Wie kann ich Kontakt zur deutsche Filmproduzenten nehmen?

1 Antwort

Hmm, ich denke du wirst es sehr sehr schwer haben jemanden zu finden der dir wirklich zuhört. Was meinst du wie viele Leute denken, sie hätten DIE Story und wollen diese Idee verkaufen? Die werden nicht jedem dahergelaufenen Gehör schenken.

Ich denke du wirst mehr Erfolg haben bei Amateur/Hobby Produzenten.

Probieren kostet jedoch nichts. Ich würde die verschiedensten Produzenten anschreiben, von bekannt bis Amateur und Hobby. Man kann deine Idee auch erstmal in einem kleinen Umfang machen und sich so auf sich aufmerksam machen damit dann die Großen deine Idee im vollen Umfang bringen können?