Netflix Serien zu unrealistisch?

3 Antworten

Solche Serien sind noch realistisch, viel unrealistischer ist zB Star Wars oder Jurassic Park. Wenn es zu realistisch wäre ist es zu lw siehe Ard-Serien

so sind die nunmal heutzutage

Alle Serien sind unrealistisch. Realismus in Serien und Film wäre zu langweilig. Bei Krimis müsste zb das meiste irgendwelche Büroarbeit sein. Action Soaps und Familienserien sind auch nicht realistisch.

In der Seriren und Filmwelt ist so manches falsch zb kann man jemanden mit Chloroform nicht in Sekundenschnelle betäuben es würde mehrere Minuten dauern zudem verliert es am Sauerstoff schnell an Wirkung.

Man testet Drogen nicht indem man sich etwas auf die Zunge legt . Viel zu gefährlich. Man schickt Probrn ins Labor.

Mann kann eine Tür nicht mit einem Schuss öffnen

Man kann sich an Lianen nicht schwingen . Sie wachsen von unten nach oben.

Man versinkt im Moor und Treibsand nicht vollständig. Geht physikalisch nicht weil die Dichte des menschlichen Körpers das nicht zulässt. Man kann einsinken aber nicht versinken. Gefährlich wird es dennoch weil man schnell ausgekühlt und sich dann nicht mehr befreien kann. Treibsand gibt es zudem nur da wo auch Wasser ist nicht irgendwo in der staubtrockenen Wüste.

Tiere leben nicht in Harmonie zusammen wie in den alten Familienserien zb grizzly Adams

Es wird nicht alles aus einem Flugzeug gesaugt wenn ein Loch in die Aussenwand geschlagen usw wird. Es entsteht zwar ein sog aber bei weitem nicht so stark wie in Filmen.

Niemand würde wie in Filmen einfach heldenmutig auf einen Gegner mit Schusswaffe zulaufen.

Die Kavallerie trug niemals so gelbe Halstücher. Damit hätte sie auch ein mittelguter Schützte nicht verfehlt. Auch trugen die Wikinger nie Helme mit Hörnern. Das wäre im Kampf von großem Nachteil gewesen man hätte viel mehr Angriffsfläche gehabt.

Man kann auch nicht durch eine Scheibe springen ohne sich schwerste Verletzungen aufzuziehen. Und einen Schlag mit einem stumpfen Gegenstand auch nicht

Es lief nicht wie in liebesschnulzereien. Die Liebe ist und war nur eine Variante vo vielen um zu heiraten.

Star wars, jurassic world, Transformers knight Rider, Tatort, Alarm für Cobra 11, the fast and the Furious, Daktari, CSI, unsere kleine Farm usw alles nicht realistisch.

Für Realismus muss man Dokumentationen gucken