Was denkt ihr über Selfmade Millionäre?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Respekt 82%
Ich finds unmoralisch, weil 18%

6 Antworten

Wenn mit illegalen Aktivitäten wie Drogenhandel, eher nicht. Wenn auf ehrlichem Wege, dann Respekt 👍

Was auf die beine stellen, selbst, aus eigener Kraft und auf Eigeninitiative. Innovativ und zielstrebig.

Hut ab. Nur so geht das.

Aber ein kleiner Rat, schön vorsichtig, wen man was erzählt. Deutschland ist das Land der Neider.

Dürfte oft genug auf nicht legalem Wege erworben worden sein und das heiße ich nicht gut.

Ansonsten interessiert es mich eher wenig. ;)

Ich finds unmoralisch, weil

Weil es doch in aller Regel auf einer Spekulation beruht und nicht auf Arbeit.

krakataupuch
Fragesteller

Wieso spekulation?

krakataupuch
Fragesteller
@Still

wtf du hast von unternehmertun gar keine ahnung

Still  01.12.2022, 06:40
@krakataupuch

Wie kommen also deine Millionäre mit unter 30 an ihr Vermögen? Erbschaft ; - )?

Respekt

Finde ich sehr cool!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab viel mit Politikern zu tun.