Wie wahrscheinlich ist es, dass man im Laufe seines Lebens Selfmade Millionär wird?

8 Antworten

Wenn du es wirklich willst, ist es sehr wahrscheinlich!

Ich kenne selbst einen Mann, der das immer wollte, dieses Ziel nie aus den Augen verlor, unglücklich ist, wenn er nicht wöchentlich Gewinn erwirtschaftet, sich Lösungen erarbeitete um seine Erträge zu steigern und pro Jahr mindestens eine halbe Million macht.

Umso mehr du was tust in die Richtung umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, verdienst du angenommen mit deinem Business 5-10k im Monat und investiert die Hälfte, sollte es sehr wahrscheinlich sein das du die Mio durch ein Portfolio in absehbarer Zeit knackst 🤙🏼🤙🏼🤙🏼

Das ist von ziemlich vielen Dingen abhängig. Wie sparsam man ist, wie viel man verdient, wie erfolgreich man seine Ersparnisse investiert...da kann man keine statistische Wahrscheinlichkeit angeben. In Deutschland gibt es bei ca 80 Millionen Menschen etwas über 1 Millionen Millionäre, falls dir das als Richtwert irgendwas hilft.

Unwahrscheinlich aber möglich solange du klug und Geschick vorgehst und natürlich auch etwas Glück hast.

Unter 1% aufjedenfall. Wenn du zu den 1% gehören willst, dann musst du das tun, was die restlichen 99% nicht tun. Härter und schlauer arbeiten, weniger schlafen und viiiel Gas geben.

GemachterMann99
Beitragsersteller

Gibt viele Millionäre die nie hart gearbeitet haben. siehe z.B Mark Zuckerberg

Tadaa88  26.10.2020, 23:10
@GemachterMann99

Das ist nur die Spitze des Eisbergs, die du mitbekommen hast. Siehe Bill Gates, Steve Jobs und andere Unternehmen an.

procoder42  27.10.2020, 08:45
@GemachterMann99

Wie kommst du darauf, Mark Zuckerberg habe nie hart gearbeitet ?

Sind 10 Jahre Elite High School und Universität sowie die Arbeit an Facebook keinr harte Arbeit ?