Ist karl ess Millionär?

4 Antworten

Karl Ess ist Unternehmer und hat ein gut aufgebautes Vermögen was er über mehrere Jahre vermehrt hat. Er verdient sein Geld durch YouTube durch seine Vegangen Produkte durch seine Fitnesspackete , Personal Trainings, und durch seine Sponsoren z.B Fit One !

Betrüger. Springt auf jeden Zug auf, mit dem man Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann. Zehn Minuten differenziert recherchieren und es wird einem klar. Stichwort Schneeballsystem. Böhmermann dazu anschauen hilft auch. Der wird mit seinem "Business Plan" niemanden reich machen außer sich selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

ich mag ihn nicht. hab paar videos angeschaut, manche sind zwar informativ - aber generell mach ich diese zurschaustellung nicht. daher ises mir auch wurscht was er am konto hat....

Hat schon die ein oder andere dibiose Sache durchgezogen und leute damit betrogen. Aber jetzt denke ich mittlerweile das er nur noch legitimes buisness macht.