Was haltet Ihr von Karl Ess Wie findet Ihr Ihn als Person?

8 Antworten

Also er ist wohl schon Millionär. Aber das liegt daran dass er sehr Geldgetrieben ist. Er verkauft hochpreisige Fitnessprodukte. Den Inhalt daraus kannst du dir allerdings auch selbst aus dem Internet heraussuchen.

Wie so viele erfolgreiche Personen polarisiert er sehr durch seine Aktion und dadurch was er sagt. Das bringt ihm die Aufmerksamkeit von Millionen. Was er ausnützt um ihnen seine hochpreisigen Produkte anzupreisen. Vollkommen normal in dem Business.

Um zum Schluss zu kommen: Er ist definitiv nicht dumm und weiß wovon er spricht. Allerdings gibt es meiner Meinung nach deutlich sympathischere Fitness youtuber, die genauso viel wissen, und teilweise sogar echtes Wettkampf/Profi Wissen besitzen. Ich glaube Karl Ess stand nie auf der Bühne. Außerdem sind die teilweise nicht so "Salesy". Also nutzen nicht jede Möglichkeit aus Werbung für sich selbst oder irgendein Produkt zu machen.

LG

Ja ist er. War schon immer unsympathisch. Will jetzt auf vegan und sympathisch machen. Ich denke deshalb ist sein Buch jetzt per se nicht schlecht, unterstützen werde ich das aber nicht. 

Letztendlich hat der Typ verdammt viel Geld mit dubiosen Geschäften und Produktplatzierungen gemacht (Penispumpen/OnlineKasinos) und das auch noch gerechtfertigt. 

Ihm gehts logischerweise ums Geld, das was er da betreibt tut er, um seinen Ruf zu retten ;). 

Hör mit diesem Clown auf. Vorne glänzen, hinten stinken. Gibt in jedem Verein genüg Sportler, die man sich als Vorbild nehme kann, da braucht man keinen Selbstdarsteller, der auf youbtube Halbwissen verbreitet und kleine Bubis abzockt.

Wie viel Stunden Regenerationszeit braucht der Körper?

Hey,
Wie lange brauchen alles Muskeln bis man sie wieder Trainieren kann?

...zur Frage

Hohe Protein Zufuhr und Kraftsport = ungesund?

HI.

Ich habe gerade unter https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tierisches-eiweiss-ia.html gelesen, dass eine erhöhte Protein Zufuhr (vor allem tierische Proteine) das Krebsrisiko und die Gefahr früher zu sterben drastisch erhöht.

Nun betreibe ich aber viel Kraftsport, was bedeutet, dass ich für den Muskelaufbau viel Protein benötige und da tierische Produkte viel Protein besitzen esse ich dementsprechend auch mehr davon (2g Protein pro Körpergewicht).

Wie verhält sich das denn nun? Soll ich meine Proteinzufuhr aut 0,8-1g pro Körpergewicht reduzieren?! Klappt das dann noch mit dem Erhalt der Muskulatur und dem Aufbau?

Und in welchen Produkten, die nicht von Tieren stammen (Quark, Fisch, Fleisch, Milch, Eier etc.) sind viel Protein enthalten? Nüsse haben zu viel Kalorien auf 100g Protein...

Wäre nett, wenn jemand etwas Licht ins dunkle bringen könnte und mir meine Fragen beantworten kann.

...zur Frage

Karl Ess, Flavio Simonetti und Co.: Was macht sie so besonders?

Hey Leute!

Ich würd einfach gern mal wissen, was Flavio Simonetti oder Karl Ess so besonders macht, dass soviele Leute ihnen folgen?

Sie haben nicht die ÜBERkörper. Karl Ess sieht man seinen IQ und seine Oberflächlichkeit auf den ersten Blick an. Flavio Simonetti braucht in seinen Videos 15 Minuten um auf den Punkt zu kommen und überhäuft alles mit Werbelinks. Beide haben kein sehr tiefgründiges Wissen in dem Fachgebiet.

Verstehe es nicht. :D Was haben die, was andere nicht haben?

Grüße

...zur Frage

Wie kann ich die biologische Wertigkeit von pflanzlichen Proteinen (Soja, Tofu, Saitan) erhöhen, dass es besser verarbeitet werden kann?

Hallo, ich bin Sportler und bin dabei, von Fleisch auf vegetarische Produkte umzusteigen.

Ich habe allerdings gehört, dass der Körper das Protein aus Soja, Tofu und Saitan nicht so gut verarbeiten kann, bzw. dass die biologische Wertigkeit nicht so hoch ist wie im Fleisch...

Allerdings weiss ich, dass man die biologische Wertigkeit von Nahrungsmitteln erhöhen kann, wenn man es mit entsprechenden Gegenspielern kombiniert.

Wer kann mir hierzu mehr sagen, was ich Soja, Tofu und Saitan zufügen muss, damit ich auch hier eine bilogisch hochwertige Proteinquelle erhalte ?

...zur Frage

Karl Ess Wahr? Wie ich vom Bauarbeiter mit 24 Online Marketing Millionär geworden bin ?

Hab grad ein Video vom Karl Ess auf You Tube gesehen mit dem Titel Wie ich vom Bauarbeiter mit 24 Online Marketing Millionär geworden bin .

Was hält Ihr von so was ? Kann man mit 24 Jahren mit Online Marketing Millionär werden und mit 24 Jahren einen Ferrari fahren oder sind es nur Geschichten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?