Was haltet Ihr von Karl Ess Wie findet Ihr Ihn als Person?

8 Antworten

Also er ist wohl schon Millionär. Aber das liegt daran dass er sehr Geldgetrieben ist. Er verkauft hochpreisige Fitnessprodukte. Den Inhalt daraus kannst du dir allerdings auch selbst aus dem Internet heraussuchen.

Wie so viele erfolgreiche Personen polarisiert er sehr durch seine Aktion und dadurch was er sagt. Das bringt ihm die Aufmerksamkeit von Millionen. Was er ausnützt um ihnen seine hochpreisigen Produkte anzupreisen. Vollkommen normal in dem Business.

Um zum Schluss zu kommen: Er ist definitiv nicht dumm und weiß wovon er spricht. Allerdings gibt es meiner Meinung nach deutlich sympathischere Fitness youtuber, die genauso viel wissen, und teilweise sogar echtes Wettkampf/Profi Wissen besitzen. Ich glaube Karl Ess stand nie auf der Bühne. Außerdem sind die teilweise nicht so "Salesy". Also nutzen nicht jede Möglichkeit aus Werbung für sich selbst oder irgendein Produkt zu machen.

LG

Ja ist er. War schon immer unsympathisch. Will jetzt auf vegan und sympathisch machen. Ich denke deshalb ist sein Buch jetzt per se nicht schlecht, unterstützen werde ich das aber nicht. 

Letztendlich hat der Typ verdammt viel Geld mit dubiosen Geschäften und Produktplatzierungen gemacht (Penispumpen/OnlineKasinos) und das auch noch gerechtfertigt. 

Ihm gehts logischerweise ums Geld, das was er da betreibt tut er, um seinen Ruf zu retten ;). 

Hör mit diesem Clown auf. Vorne glänzen, hinten stinken. Gibt in jedem Verein genüg Sportler, die man sich als Vorbild nehme kann, da braucht man keinen Selbstdarsteller, der auf youbtube Halbwissen verbreitet und kleine Bubis abzockt.

Was möchtest Du wissen?