Was haltet Ihr von Karl Ess Wie findet Ihr Ihn als Person?

8 Antworten

Karl Ess hat sich in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. Er ist mittlerweile sehr erfolgreich mit dem was er macht. Mit der richtigen Einstellung und Durchhaltevermögen kann jeder so weit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also er ist wohl schon Millionär. Aber das liegt daran dass er sehr Geldgetrieben ist. Er verkauft hochpreisige Fitnessprodukte. Den Inhalt daraus kannst du dir allerdings auch selbst aus dem Internet heraussuchen.

Wie so viele erfolgreiche Personen polarisiert er sehr durch seine Aktion und dadurch was er sagt. Das bringt ihm die Aufmerksamkeit von Millionen. Was er ausnützt um ihnen seine hochpreisigen Produkte anzupreisen. Vollkommen normal in dem Business.

Um zum Schluss zu kommen: Er ist definitiv nicht dumm und weiß wovon er spricht. Allerdings gibt es meiner Meinung nach deutlich sympathischere Fitness youtuber, die genauso viel wissen, und teilweise sogar echtes Wettkampf/Profi Wissen besitzen. Ich glaube Karl Ess stand nie auf der Bühne. Außerdem sind die teilweise nicht so "Salesy". Also nutzen nicht jede Möglichkeit aus Werbung für sich selbst oder irgendein Produkt zu machen.

LG

Ich mache noch nicht lange Fitness, trotzdem hab ich hin und wieder bei seinem Channel reingeguckt. Auch auf mich wirkte er schon am Anfang sehr kalt. Er lächelt irgendwie selten und hat irgendwie so einen düsteren Ton. Deshalb gucke ich meistens andere Youtuber wie Muskelmacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

ich mag nen nicht. ich mag auch seine videos nicht.

gibt viele fitness-youtuber die wirklich ahnung haben und ihren channel dazu benutzen ihr wissen weiterzugeben - und nicht um sich selbst zu bejubeln oder mit den neuen autos zu protzen.

Also der Mann ist sehr Geldgeil, aber auch intelligent auf einer anderen Art. Er folgt seinem Ziel - Geld zu machen.Ob er selfmade Millionär ist, ist schwer zu beantworten. Natürlich ist er als Person nicht gerade ein Vorbild, denn er will nicht anderen Unterstützen sondern macht diese Videos aus einem bestimmten Grund.