Meinung zu Karl Ess on tour?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tour ist aller erste Sahne !! Ich durfte Karl persönlich kennen lernen, er ist die Motivation in Person. Jede Minute die ich dort verbracht habe, hat sich für 1000% gelohnt. Viele Leute, viel Fachwissen und sehr gute Tipps natürlich.

Und wer hier irgend einen Müll schreibt von wegen "Hype" etc. Macht es doch einfach besser als KARL ! Und wenn ihr es besser gemacht habt, dann könnt ihr reden, aber davor ganz sicher nicht !

ps: die Tour kann ich JEDEM empfehlen ! Liebe Grüße

Die Tour wird´s wohl nicht bringen, wenn der Typ nicht so gut ankommt. Da kannste noch 100 x "Die Tour!" schreiben. Was versprichst Du Dir von dieser "Tour"? Das wird sicher irgend so eine Verkaufsveranstaltung sein, wo Du für viel Geld, irgendwelches Zeug kaufen sollst, das keiner braucht. Das was man braucht, kann man hier lesen oder im Internet, dann ab ins Studio und ran ans Eisen... Die Community wird´s schon wissen. So viele können sich nicht irren... LG

Meine Meinung zu Karl Ess ist, dass das einzige, was man bei ihm feiern kann, die Kommentare unter seinen Videos sind. Wenn ich mal was zum Lachen brauch, guck ich da rein. :D

Henrik21
Fragesteller

ich rede von seiner Tour !

Snackpack  05.05.2015, 11:40
@Henrik21

Wenn ich schon nichts von Karl Ess als Person halte, halte ich von der Tour ja wohl auch nichts, oder? Das nennt sich Logik.

Selfmadepro91  07.05.2015, 18:44
@Snackpack

Nein, das nennt sich nicht Logik ;) Das ist alles andere als Logik :) Haters gonna hate, you know :) Liebe Grüße

Snackpack  07.05.2015, 20:58
@Selfmadepro91

Achso, für Dich wäre es also logisch, wenn jemand, der nichts von einem Musiker hält, trotzdem auf dessen Konzerte geht, grade weil er nichts von diesem Musiker hält? Wenn dem so ist, weiß ich nicht, was Du unter "Logik" verstehst, aber das wäre alles andere als logisch. Ja, mir ist durchaus bewusst, dass Karl Ess kein Musiker ist. Das war ein reines Beispiel.

Ich bin auch,genau wie Snackpack nicht so der Fan von ihm,wenn du was über Fitness lernen willst frag andere leute... der wird viel zu sehr gefeiert.

Henrik21
Fragesteller

die Tour !

Er ist der Hammer! Er wird viel zu wenig gefeiert