Karl ess 360 grad paket kaufen oder nicht

4 Antworten

Finger weg davon. Du findest wesentlich hochwertigere Programme und Tips in den gängigen Boards ala team-andro.com und zwar kostenlos. Der gute Karl zeigt in seinen Videos, dass es ihm teilweise ziemlich am Wissen mangelt was das Training oder gar die Anatomie angeht. Da gibt es Tips für Muskelgruppen die es im menschlichen Körper überhaupt nicht gibt.

Was der Karl gut kann ist Videos machen und sich vermarkten. Wenn du ein Internetbusiness aufbauen willst und der Karl dazu ein Buch rausbringt, ja dann mag er die richtige Person sein, in Bezug aufs Training eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Würde Ich nicht tun. Man kann auch ohne irgendein Paket Muskeln aufbauen. Einfach ein bisschen schlau machen, welche Proteine, welches Training, welche Nahrung und es gibt auch genug Seiten die gute Produkte zur Hilfe von Muskelaufbau verkaufen. Nebenbei kann man ja auch noch die Videos von Karl Ess, Tim Gabel etc schauen!

Ich selber würde es nicht kaufen aber falls du dich doch dafür entscheidest wäre ich dir dankbar es zu teilen :)!

Kaufs dir nur, wenn du unbedingt ALLES von Videos erklärt haben willst, die über 3 Jahre alt sind!

Ansonsten, schau auf Youtube nach "SMARTGAINS", der erklärt viel besser, kostenlos und aktueller. Damit hast du schon mal die Übungsausführungen.

Nun zum Trainingsplan etc: http://fitness-experts.de. Die notwendigen Grundlagen bekommst du dort kostenlos! Du kannst allerdings auch einen Plan von denen kaufen, kostet zwischen 20 und 50€. Wesentlich weniger als bei Karl, trotzdem aktueller und kein Broscience wie beim 360 (Meso, Ekto etc gibt es nicht!).