Keinen Erfolg auf Tinder, Badoo und Co.?

4 Antworten

Dass du eine "Gesichtsanalyse-App" verwendest, zeigt schon, dass es katastrophal um deinen Selbstwert bestellt ist. Oder dass du extra Geld bei einem Fotografen lässt, nur um eine Frau zu überzeugen.

Sowas meiden Frauen natürlich wie die Pest, denn die folgen bekanntlich lieber Männern mit Selbstvertrauen.

Ich kenne mich mit Dating-Apps nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein nicht gestelltes Foto eines Durchschnittstypen bei irgendeiner Aktivität besser bei Frauen ankommt als ein auf Hochglanz retuschiertes Bild von einem gestriegelten Typen, der für die Kamera posiert.

Ichbines966 
Fragesteller
 05.07.2023, 17:33

Zum Glück hab ich mehrere Bilder drin. Die Fotos sind übrigens nachträglich nicht bearbeitet, um die Authentizität zu wahren. :p

0
wobei ich für diese auch kein Geld ausgebe!

Und genau das ist das Problem! Ich habe noch keine Dating-Plattform erlebt, die keine Abzocke ist. Ganz vorne dran ist Tinder. Dort weiß ich sogar mit Sicherheit, dass dein Profil erst dann allen Nutzern gezeigt wird, wenn du bezahlst. Solange du Tinder kostenlos nutzt, wirst du vor allen Nutzern versteckt, die eventuell Interesse an dir haben können. Habe ich mal mit mehreren Geräten, mehreren Profilen und einer Freundin ausprobiert. Auf Nachfrage beim Tinder-Support wurde ich eiskalt ignoriert und den eigentlichen Fragen wurde ausgewichen. Sehr verdächtig. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass all die anderen bekannten Dating-Plattformen nicht großartig viel besser sind.