Keinen Bock mehr Mädchen kennenzulernen?
Weiß net was ich falsch mache glaube es liegt an meinem Gesicht! Zum Thema! Ich habe oder hatte? Weiß es nicht was aktuell los ist Kontakt mit einem Mädchen eigentlich lief alles Mega gut bis jetzt. Wir hatten uns schon 3 mal getroffen hab ihr Blumen geschenkt und im Restaurant sie immer eingeladen und wir hatten eine schöne Zeit! Zumindest sehe ich so das. Und was mich immer nervt ist das ich ihr immer als erster schreiben muss. Das kann doch nicht wahr sein? Jedes Mal! Und ich dachte mir die Woche ne diesmal schreib ich nicht als erster will sehen ob ich ihr wirklich (wichtig) bin. Und wer hätte es gedacht? Sie hat sich garnicht gemeldet. Nicht mal gefragt wie es mir geht. Ich weiß nicht ob Mädchen das toll finden mit Gefühlen zu spielen? Oder ihnen einfach langweilig ist und sich Ablenkung suchen. Jedenfalls hab ich langsam keinen Bock mehr auf diese ganze Sache weils jedesmal das selbe ist. Das ist zwar das erste Mädchen mit der ich jemals draußen war trotzdem hatte den Fall jedesmal das ich mich als erster melden musste… Langsam verstehe ich diese ganze Kacke nicht mehr und ich will es auch garnicht mehr verstehen. Aber meiner Meinung nach wenn jemandem eine Person wichtig ist meldet sie sich doch? Oder sehe ich das falsch? Wofür jedesmal der Scheiß aufwand wenn ich dann am Anfang wieder von 0 anfange?
2 Antworten
Leider ist die Generation heute sehr schrecklich geworden, Ich habe seid 3 Jahren gesucht und sehr viele Kennlernphasen gehabt rate mal, 0 davon haben nicht verarscht und mit Gefühlen gespielt. Also heutzutage was ernstes und reifes zu finden ist sehr schwierig aber nicht unmöglich, Ich würde einfach warten bis die richtige kommt ohne zu suchen weil das meistens so ist und besser sein soll anstatt sich so psychisch fertig zu machen!
Du hast zu 100% Recht. In allem was Du gesagt hast. Das Verhalten ist einfach nur asozial.