Keine Therapie?

2 Antworten

Es fehlt die Begründung WARUM du abgelehnt wurdest. Dass dir eine zusteht, dürfte dir klar sein. Aber nicht jeder Therapeut ist auf jedes Thema spezialisiert (logischerweise) und es ist auch klar, dass lange Wartelisten existieren.

PS: Die Begründung mit der Wohnung verstehe ich nicht. Wegen einmal Falschparkens muss niemand umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Meditation. Am besten in geführten Meditation. Da kann einiges Hochkommen. Traumatherapie hilft. Du kannst dich auch selbst einweisen lassen auf die Geschlossene. Nummer gegen Kummer, wenn du Mal jemanden zum Reden brauchst