Keine Motivation irgendetwas zu tun?
Was hat es zu bedeuten keine Motivation zu haben irgendetwas zu tun, weil man das Gefühl hat, das Spiel ist Getürkt?
Weil man das Gefühl hat, dass Arbeit sich nicht mehr Lohnt, dass wir eh nur Ausgebeutet werden, benutzt werden von den Eliten.
Ich habe mich also entschieden passiv Widerstand zu leisten, und nicht mehr an der Gesellschaft teilzuhaben.
Ist das wirklich so schlimm?
Wieso sollte ich für wenig Geld mein restliches Leben buckeln gehen, und dann die Hälfte als Steuern abgeben müssen?
Ich sage dass, System muss crashen.
2 Antworten
Wenn sich Sinnlosigkeit bemerkbar macht, dann ist es logisch, weil das was man macht, keinen Sinn ergibt. Was der Sinn unseres Lebens wäre, kann man aus der Bibel erfahren. Es ist eine herrliche Zukunft in Aussicht, die auch motiviert.
Du musst selber wissen was dich glücklich macht. Wenn du meinst, du möchtest gegen den Strom leben, wird dein Leben dadurch nicht einfacher.
Habe ich nichts gesagt. Dass dein Leben vielleicht nicht nach deinen Vorstellungen verläuft, sollte dicht nicht daran hindern, dein Leben zu genießen. Für ein glückliches Leben muss man etwas dagegen unternehmen.
Das hindert dich noch lange nicht daran, ein glückliches Leben zu führen. Du musst dich die einzelnen Dinge im Leben schätzen. Dich runter zu machen und das Leben als Dreck abzustempeln bringt dich im Leben nicht weiter. Überlege mal genau nach was du machen möchtest und wie du dein Leben genau vorstellst.
Naja was willst du von mir genau hören? Suche dir Hilfe und rede mit einer Kontaktperson deines Vertrauens.
Mit deiner Einstellung kann ich dir ehrlich auch nicht weiterhelfen. Such dir psychische Hilfe
Das Leben ist generell Dreck das stimmt