Keine Lust mich zu bewegen?

6 Antworten

Frag dich was Leute von dir denken, wenn du jetzt stribst. Willst du so in Erinnerung bleiben?

Bist du zufrieden? Nein. Dann ändere was!

Ich war so wie du und hab heute meinen ersten Muscle up geschafft. Alles ist möglich. Wirklich! Viel Glück und Erfolg💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal ob ich sterbe, es könnte mich nicht weniger kümmern

@MindCntrl

digga sei doch nicht so depri und angepisst, wenn du so an die Sache rangehst kann dir niemand mehr helfen

Evtl interessiert es ihn nicht, was andere von ihm denken. Und vielleicht ist er sogar zufrieden. Sich vorzustellen, wie anderen Leute im Falle eines plötzlichen Todes in Erinnerung behalten würden grenzt an Wahnsinn.

@corod

iat aber ein extremer Motvationsschub, wenn du nicht eine depri Grundeinstellung hat und sonst weiß ich außer zum Arzt gehen auch nichts

Jeder hat so mal seine downphasen, vielleicht mach mal paar Tage nix und versuch dich dann wieder an den Alltag zu gewöhnen, hab das auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich solltest du es mal einem Arzt sagen.

Will nicht zu einem Arzt gehen

@MindCntrl

Dann musst du eben in die Schule 🙄🤷🏽‍♀️😂

@Romy0

Will ich aber auch nicht, ich möchte einfach nur noch schlafen ich bin so müde

Geh zum Arzt checken ob körperlich/hormonell alles OK ist. Wenn ja, dann könnte es psychischer Natur sein und benötigt Therapie.

Das klingt nach einer Depression.

Oder willst Du nur morgen nicht zur Schule, weil ein Test ansteht und Du nicht hinreichend gelernt hast?

Ne morgen haben wir kein Test oder so ich möchte mich einfach nicht mehr bewegen und garnichts machen