Habe ich Depressionen?

6 Antworten

Das kann schon sein, dass das eine Depression ist.

Für eine Depression muss so ein Zustand mind. 2 Wochen dauern. Wenn es nur ein paar Tage sind und es dann vorbei ist, ist es keine Depression.

Das ist nicht so schnell zu erklären, dafür bauche ich mehr.

Sprich über deine Beschwerden mit (d)einem Hausarzt, Psychologen und/oder Psychotherapeuten.

King7654
Fragesteller

Habe keinen . Was ist der Sinn des Lebens und warum muss man leben

LisaAusPisa  09.12.2022, 21:30
@King7654

Darauf musst du für dich eine Antwort finden. Meine Antwort ist sicher nicht die, die für dich passt.

manowolf  09.12.2022, 21:32
@King7654

Wer das denkt, hat verloren. Willst du etwa verlieren?

manowolf  09.12.2022, 21:34
@King7654

Versuche den Auslöser des Übels zu finden, dann kennst du deine Antwort.

Also könnte sein aber wenn es nur 2 -3 tage dauert dan hast du so glück weil bei mir war es so ich hatte es länger und ich habe dan mit der zeit angenfagen komische sachen zu machen 😔und konnte nicht anders und es tut mir immer noch gut leider

Versuche wieder einen Willen in dein Leben zu bringen, mach mehr Sport, oder gehe deinen eigenen Interessen nach. Treff dich mit Freunden und öffne dich jemandem falls alles nix hilft und der Stand deiner Gefühle sich nicht verändert... Sonst suche dir am besten Hilfe von einem Arzt/Therapeuten. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
King7654
Fragesteller

Will kein Therapeut.

Ironman881  09.12.2022, 21:35
@King7654

Verstehe ich, sollte man aber vielleicht doch in Betracht ziehen, falls sich dein Zustand verschlimmert,......