Keine Kondition aber morgen Ausdauerlauf?

6 Antworten

Es ist zwar inzwischen schon erledigt, aber Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass, wer nicht 16 Minuten ohen Pause laufen kann, eine 6 bekommt. Solche Anforderungen gibt es gar nicht und das wäre auch nicht zulässig.

Und dass Dir erst seit einem Tag bekannt ist, dass du 16 Minuten laufen musst und ihr im Sportunterricht darauf nicht ausreichend vorbereitet wurdet, kann doch wohl ebenso nicht sein.

16 Minuten ohne Pause durchzulaufen schafft man nur mit ausreichender Vorbereitung und nicht innerhalb eines Tages und das verlangt euer Lehrer auch ganz sicher nicht.

  1. gehen wir auf ein sportgymnasium wo es andere Ansprüche gibt, und wofür wir auch länger schon trainiert haben. Jedoch musste ich 3 Wochen Sport aussetzen wegen einer verletzung, und habe somit viel von Training verpasst.
0
@Littlelollygirl

Ja, ja denk Dir mal bessere Geschichten aus. Da musst Du Dir schon ein wenig mehr Mühe geben.

Du gehst auf ein Sportgymnasium und bist so unsportlich, dass Du nicht mal 2 Minuten am Stück laufen kannst. Außerdem warst Du 3 Wochen verletzt und Dein Lehrer gibt Dir eine 6, wenn Du mal ein Stück gehen musst, obwohl Du Belastungsasthma hast, das dem Lehrer bekannt ist und bei Dir "alles anders gewertet wird". Ganz schlechte Geschichte.

0

Es ist echt total bekloppt, dass man im Sport überhaupt Noten bekommt. Genau so wie bei Kunst oder Musik...

Also wenn du nach 2 Minuten schon schlapp machst, kann dir glaub ich niemand helfen. Versuch einfach, so langsam wie möglich zu laufen und immer wenn der Lehrer nicht hinschaut, gehst du halt normal...

Okey also 2min ist halt wirklich schwierig das zu steigern. Du kannst halt probieren zu gehen wenn der Lehrer nicht hinkuckt das ist zwar nicht ehrlich aber naja. Außerdem kannst du probieren doch mit einem Podcast abzulenken. Wenn du einen hast den du gerne hörst (z. B gemischtes Hack) kannst du dir den anmachen und vllt lenkt doch das dolle genug vom Laufen ab.

Was möchtest Du wissen?