Ausdauerlauf Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz langsam laufen. Ruhig atmen, wenn du zu schnell wirst einfach langsamer laufen. Zwar nicht gehen, aber sehr langsam laufen.
Und joggen und Ausdauer ist eine Kopfsache!
Reine Psyche. Du kannst so viel mehr als du dir vorstellen kannst, einfach positiv denken, auch wenn du Seitenstiche bekommst, weiter laufen, daran denken dass es bald vorbei ist und das du stark bist und das schaffst!
Und nimm dir Musik mit, dann vergeht die Zeit schnell!

LG und viel Erfolg

Kramishaa
Fragesteller

Danke!

Avoid888  07.06.2016, 19:00

Gerne :-)

Kramishaa
Fragesteller

ich hab die eins geschafft ❤ danke nochmals

Avoid888  08.06.2016, 19:32

Super freut mich total! Alles Gute weiterhin! 😘 und danke 😊

Rase aufkeinen fall direkt los, sondern versuche es sehr sehr langsam anzugehen! Versuche dein Tempo zu finden welches für dich erträglich ist, sonst hältst du keine 30 min durch. Schau nicht auf die anderen, egal ob du ganz hinten bist. Und falls es wirklich garnicht mehr geht geh ein Stück umd versuche es dann weiter. Ich glaube auch nicht dass jeder in der Klasse die perfekte Kondition hat?

Kramishaa
Fragesteller

Danke ich habe die 1 bekommen 💕

Minabella  08.06.2016, 17:33

gerne😊😊

Nicht reden, regelmäßig atmen und sich aufs atmen konzentrieren mehr wüsste ich auch nicht.