Keine gute Chance um mit Crush zu reden?

2 Antworten

Ich verstehe dich. Zögere auch sie anzusprechen. Sprich sie einfach an einem Moment an wo sie allein ist.

Einfach mal zu ihr hin gehen und sie zur Seite nehmen, fragen ob sie kurz Zeit hat. In der Ecke stehen und warten bringt nichts.

PfirsichLecken
Fragesteller

Das kann man doch nicht machen

sleepingbeautyy  22.05.2024, 16:49
@PfirsichLecken

Denkst du, dass sie irgendwann in einer Ecke steht und wartet, von dir angesprochen zu werden? Ergreife die Initiative. Wenn sie da gerade keine Zeit hat, dann macht einen Tag und Zeit aus.

PfirsichLecken
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Heute und gestern war sie alleine, aber ich hab sie ganz knapp nicht erwischt und das find ich frustrierend

PfirsichLecken
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich bin ja nicht sauer auf sie sondern auf mein Schicksal und ich weiß es ist etwas übertrieben, aber die Woche gäbe es viele Gesprächsthemen und bin vor allem deshalb so gestresst