wie mit ihr reden?

edlerBoy  01.03.2022, 21:55

Warum nimmst du dir keinen Jungen? Ich finde das echt nicht ok

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil ich nicht an einem Jungen interessiert bin? Es ist mein Leben also verkriech dich.

5 Antworten

hey,

versuch sie auf social media zu finden. Dort kommt man schnell in ein Gespräch :)

viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also, dass sie von ihren Freundinnen umgeben ist, macht doch nichts oder? Die können doch auch dabei sein, wenn ihr euch unterhaltet.

Nach dem Begrüßen könntest du ja mal sowas fragen, wie:

- "Wie war dein Tag heute bisher so?"

- "Was machst du heute noch so?"

- "Schreibt ihr momentan auch so viele Arbeiten"

Irgendwas. Und wenn sie Interesse hat, wird sie dann irgendwas antworten und dann kannst du wiederum darauf reagieren und dann wird schon ein Gespräch entstehen.

Dann könnt ihr euch öfters unterhalten und irgendwann mal Nummern austauschen.

Also und am besten freundes du dich erstmal "normal" mit ihr an und versuchst dann mit der Zeit herauszufinden, ob sie auf Mädchen oder Jungs steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück!

Geh doch einfach mal zu ihr hin und sage ihr, dass du den Stoff der letzten Stunde nicht richtig kapiert hast und frag sie, ob ihr euch nicht mal treffen wollt, damit sie es dir erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Wenn ihr euch kennt, dann vielleicht mit eine Winken anfangen, aber ansonsten sie auf social Media anschreiben.

PS: Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Bin in einer ähnlichen Situation.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht als Hallo und Tschüss raus kriegst wird das nichts. Du brauchst mehr Selbstvertrauen dann wird das was.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte
verreisterNutzer  01.03.2022, 20:49

ich weiß, ich traue mich aber nicht zu ihr zu gehen wenn sie von ihren Freunden umzingelt ist