Kein Zündfunken mehr Peugeot Jetforce?

3 Antworten

Es gibt noch paar mehr Scahen die mit für die Zündung verantwortlich sind.

Ich würde mir den Schaltplan des Rollers ansehen. Dann gehst du systematisch vor, was es alles sein könnte.

Kann auch sein, dass es was im Motor ist.

Es gibt verschiedene Reperaturwerkstätten. Schau Mal im Internet nach. Du musst ja deinen Roller nicht hinbringen, aber kannst ja mal anrufen und fragen was es sein könnte.

CDI dürfte hinüber sein.

Renekxl
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab vergessen zu erwähnen das ich bereits eine 2 Cdi von einem Kollegen mit dem gleichen Roller ausprobiert habe.

Vielleicht Zündkabel abgebrochen?

Renekxl
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das Zündkabel wurde mit der neuen Zündspule ausgetauscht