Welches baujahr ist die jetforce c tech?
Hallo also ich kauf bei einer werkstatt einen peugeot jetforce c tech die werkstatt verkauft viele roller und jetzt zu meiner Frage ich wollt fragen welches baujahr die ist also kann man das erkennen weil ich hol den erst nächste woche ab und hab vergesswn zu fragen welches baujahr sie ist?
2 Antworten
Zwischen 2008 und 2015 wurde der JetForce C-Tech gebaut.
Der JetForce 50 C-Tech war die meistverkaufte Variante des JetForce. Die Nennleistung des wassergekühlten liegenden 50-cm³-Vergasermotors liegt bei 3,6 kW (4,9 PS). Er ist somit vor dem Gilera Runner der leistungsstärkste Roller mit Vergasermotor in der 50-cm³-Klasse. Es gab jährlich wechselnde Farben und Sonderausführungen des C-Tech. Sie unterscheiden sich nur in der Farbkombination und einigen Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Aluminiumtrittbretter, eine Shuricanebremsscheibe, Vibrationsdämpfer an den Lenkerenden oder Teile aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff im Cockpit, vom normalen C-Tech. Den Motor des C-Tech verwendete Peugeot auch in den Modellen Ludix und Vivacity (luftgekühlt), sowie Ludix Blaster (wassergekühlt) und Speedfight 3 (luft-/wassergekühlt). Der Roller hat ein Helmfach unter der Sitzbank. Er wurde 2008 gebaut.
was soll der alte Schinken denn noch kosten??
1000 aber neue dichtungen wurden rein gemachr im motor