Kein wlan wird angezeigt?

2 Antworten

Du gehst über die Systemsteuerung in den Geräte -Manager (umrandet)

Bild zum Beitrag

Dann hast du im Fester auch umrandet, Die Netzwerkadapter.

Aber du schreibst Meinen alten PC

Das PC Wlan on Bord haben ist immer noch selten. hatte der eventuell einen Wlan Stick?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
 - (Computer, Technik, Internet)
Arian1896
Fragesteller

Ich weiss es nicht der war einen zeitlang nicht bei mir, falls das dabei war ist es eventuell möglich einfach einen nuen zu bestellen

MarSusMar  18.01.2024, 21:26
@Arian1896

Du meinst einen Wlan USB stick? Sicher jeden. Nur Zocken sollte man mit Lankabel.

entweder abgeschaltet oder der Treiber ist rausgeflogen .

einfach per Patchkabel probieren und neu installieren den Treiber.

was immer hilft ist der Gerätemanager

Arian1896
Fragesteller

Wo genau im gerät manager kann uch nach gucken