Kein Interesse?

3 Antworten

Vielleicht keine Fake, jedenfalls jemand der kein großes Interesse zeigt.

Ich würde mir an deiner Stelle den Kopf darüber nicht brechen und andere Kontakte pflegen.

LilaWolke210
Fragesteller

Okay supi danke

Ein Fake kann so etwas immer sein, das wird man erst wissen wenn man die online Ebene verlässt.

Kaum schreibt kann ja heißten, kaum Zeit zu haben, oder kaum Interesse. Konkret wird das hier niemand wissen.

Eindeutig kein Interesse oder keine Zeit. Ich würde den jetzigen einfach schreiben was das soll, einfach damit konfrontieren.

LilaWolke210
Fragesteller

Okay 😊