Girl aus tinder will ein date mit mir obwohl sie größer ist? wie kann das sein?

5 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Frauen, die auf kleinere Männer stehen. Mich eingeschlossen. Verstehe nicht, warum alle große wollen.

Lass dich darauf ein oder willst du weiterhin verbittern?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, so unsicher wie du bist, ist das schlimmer als deine Größe.

Es gibt noch andere Kriterien bei der Partnerwahl. Ausserdem ist sie eventuell so gross, dass fast alle Männer kleiner sind als sie.

Das passiert also, wenn das eigene Incel-Weltbild nicht bestätigt wird? 🤣

jano8900
Fragesteller

Ich glaube, das ist ein fake.

Mxleen0709  08.12.2023, 03:22

Genau das war auch mein Gedanke 😂

Also sowas dummes und insecure schon lange net mehr gehört meine Freundin ist 1,88 und ich bin 182 und warum sollte da irgendein Problem sein. Konfrontiere dich mal mit deinen Problem bevor du auf Dates gehst und wenn dein Hirn nicht damit klar kommt musst dir halt ne Frau suchen die 1,50 ist damit dein geringes Selbstwertgefühl weiter oben bleibt. Sowas lustiges vorm schlafen gehen schon lange nicht mehr gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jano8900
Fragesteller

Weil sowas halt sehr unwahrscheinlich ist. Und ja, ich bin halt insecure darüber, weil selbst 1,50 m Frauen einen wollen, der 1,90 m ist. Daran bin ich nicht schuld.

Was soll daran sus sein?
Man kann auch kleinere Typen attraktiv finden

jano8900
Fragesteller

Ich glaube wenn sie mich sieht will sie nur noch freundschaft

lovelylivi14  07.12.2023, 23:26
@jano8900

Wenn du so unsicher bist, vermutlich ja. Wegen deiner Größe eher nicht.