Kein Bild beim PC, trotz Anschlüsse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte ziehe die Kabel wieder ab. Es kann sein, dass das Anstecken eines Kabels das Signal "frisst".

Als Erstes würde ich HDMI - Monitor - GraKa probieren.

Geht das nicht, rufe bei jener Firma an, die Dir das Ding assembliert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
FreezeAIC
Fragesteller

Funzt auch nicht... trotzdem danke. Habe mir zur Sicherheit mal einen neuen Monitor bestellt - war eh längst überfällig.

Sehr häufig löst sich irgendeine Steckkarte beim Transport und dann geht gar nichts mehr. Einfach mal öffnen und alles kontrollieren. Und dann schaust Du weiter.

Mauritan  30.03.2020, 19:28

"sehr häufig"?!!! Jeder seriöse EDV-Lieferant hat Partner, die mit Geräten so umgehen, dass das nicht häufig ist. bzw. wird er sich auch entsprechend verpacken.

  1. wenn du eine 2080ti verbaust, dann *musst* du auch display port benutzen!
  2. wissen wir doch nicht ob du was falsch gemacht hast
  3. hast du das netzteil angeschalten?
FreezeAIC
Fragesteller

Dann brauche ich wohl einen neuen Monitor...

Klar, der PC läuft und alles ist an.

Wende dich doch an den Verkäufer und erfrage es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sicher, dass der Monitor angeschaltet ist?