Grafikkarte / monitor?

3 Antworten

HDMI / DisplayPort. Würde eigentlich immer DisplayPort nehmen wenn der Monitor den Anschluss hat.

LG

Die MSI GeForce RTX 2080 Super Ventus XS OC 8GB GDDR6 Grafikkarte verfügt über folgende Anschlüsse:

  • 1x HDMI 2.0b
  • 3x DisplayPort 1.4
  • 1x USB-C (VirtualLink)

Stelle sicher, dass dein Monitor mindestens einen dieser Anschlüsse unterstützt, um eine Verbindung herstellen zu können.

Ich hab die mal rot eingekreist ...

Bild zum Beitrag

Das sind 3 mal Displayport und ein HDMI und sie alle sind dafür geeignet einen Bildschirm daran anzuschließen.

 - (Grafikkarte, Gaming PC, Monitor)
carsten782
Fragesteller

ok weil hab andere anschlüsse beim monitor wo man vga anschluss reinmacht muss ich da noch neuen monitor nehmen?